Weiter probieren, dann klappt das auch.... Musst halt so auftreten, dass Du genau weißt dass sie das iPhone so vertreiben...also am Besten nicht unsicher fragen wie "ich habe gehört o2 hat jetzt auch das iPhone, stimmt das?" sondern dass Du ein neues Telefon haben willst und zwar ein iPhone =) Vielleicht kannst Du ja sogar mit Kündigung "drohen", wenn Du gerade in der richtigen Situation bist und dass Du zu T-Mobile gehen willst wg. dem iPhone was meinst Du wie schnell sie dann wieder welche haben
Ich finde das ohnehin totaler Schwachsinn mit Ihren "ausgewählten Kunden" Geschwafel, kann denen doch piepschnurzegal sein, ein ausgewählter Kunde zahlt auch 249,- + 24x20 Euro dafür wie es jeder andere auch machen möchte der sich bei o2 danach erkundigt.
Und so wie sie sich gegenüber teltarif.de geäußert haben, scheinen sie ja mehr als genug Geräte von ihrem Schwesterunternehmen o2 Czech Republic besorgt zu haben. Verstehe ich überhaupt nicht, wie man sich so leichtsinnig Kunden, die mal eben 730,- Euro zahlen wollen durch die Finger gleiten lassen kann, zumal man das Gerät ja auch in Deutschland anderweitig mindestens 100,- Euro günstiger finden kann.
Die sollen froh sein über jeden, der bereit ist diese Preise zu bezahlen.