mobilcom-debitel: Geschäftsgebahren bei Guthabenrückzahlung sehr zweifelhaft

• Wie nennt man das Verhalten von mobilcom debitel,

Betrug, Leistungserschleichung, Unterschlagung?????

Es ist allgemein bekannt, dass mobilcom debitel Prepaidguthaben nicht zurückzahlt. Siehe nur hier:

http://www.handytarife.de/forum/mob...auszahlung.html

http://www.dsltarife.net/forum/viewtopicp-767-1.htm

Ich selbst warte jetzt auch schon über 7 Wochen auf die Gutschrift meines Geldes!!! Auf E-Mails reagieren sie nicht!!! Verweisen auf die teure Kundenhotline. Nee, nie wieder mobilcom!!!

Wem ist es ähnlich ergangen?

Will mal versuchen die Geschichte ins Fernsehen zu bringen. Akte sucht doch eigentlich ständig Berichte über Abzockfirmen!!!

• Re: mobilcom debitel eine Betrügerfirma???

Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Verweisen auf die teure Kundenhotline.

Was ist an der Stuttgarter Hotline Nummer 0711 - 21 85 6 teuer? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank.
    Die Stuttgarter Rufnummer gibt aber nicht wirklich Gerne Auskunft.
    In sachen Prepaid dort wird nur dann Info gegeben sich an die 0900er Nummer.
    Zu wenden.

• Tel.-Nr. mobilcom

Tel.-Nr. ist: 01805 - 123 123

0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz

Bei meinem Guthaben lohnt sich ein Anruf nicht. Sind nur 5,50 EUR. Möchte aber das Geld aus Prinzip zurückhaben. Mobilcom verzichtet ja auch nicht so ohne weiteres auf einen Betrag in gleicher Höhe.

Da ich den Betrag nicht ohne großen Aufwand zurückerhalte, finde ich es Abzocke und möchte wenigstens andere darauf hinweisen, dass sie mit dieser Firma Ärger bekommen könnten! Was soll man mit einer bekannten Abzockfirma Verträge eingehen, wenn man sich diesen Ärger von Anfang an ersparen kann!!!

Ist euch etwas ähnliches passiert???

• Titel neutraler formuliert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Titel neutraler formuliert.

Titel war schon OK, war ja nur eine Frage. Habe ja niemals unterstellt, dass sie eine Betrügerfirma sind.

Aber mit diesem Titel kann ich auch sehr gut leben!

• ... hab´das selbe Problem...

Hatte auch noch eine Karte von Mobilcom in der "Schublade" gefunden...!!!

Stammte aus einem Prepaid-Paket und war noch ungeöffnet bzw. noch in der Halterung...

War bereits seit gut drei Monaten deaktiviert; Bei der Hotline angerufen... 12 Min. á 14 ct. = 1,68 Euro "investriert" um zu hören, das STARTGUTHABEN nicht auszahlbar ist...!!!

Die Angelegen unter "PECH GEHABT" und "EIGEN ERFAHRUNG" abgelegt...!!!

Was soll ich mich mit diesem Lumpenp... rumschlagen...!!!

• Kleine Nachhilfe gefällig? VF, Timo Beil, Congstar (wenn man dranbleibt) kann ich aus eigener Erfahrung beisteuern. Allerdings gibt es da auch immer mal widersprüchliche Berichte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!