Kauft ihr viele Progs fürs 7650 oder nur Demos?

  • Zitat

    Original geschrieben von aggro666
    kann mir jemand diesen Link per pm zukommen lassen?:rolleyes:


    Du kennst die Nutzungsbedingungen, die Du beim Registrieren bestätigt hast?
    Oder sind meine Postings unverständlich?
    Keine illegale Software in diesem Forum, und es wird auch nicht per PN danach gefragt oder gar völlig offen darum gebeten - was ich eigentlich für eine Unverschämtheit halte, nachdem bereits ein deutlicher Hinweis weiter oben drinsteht.
    Der nächste der hier danach fragt, bekommt eine Woche Urlaub von TT. Anders scheint es leider nicht zu funktionieren.



    Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Nein Sackgesicht hat ihn zwar ist meiner Ansicht nach aber zu arrogant ihn rauszurücken. Sorry sieht für mich so aus :)


    Was die Einhaltung unserer Regeln mit Arroganz zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.
    Hier geht es jetzt bitte wieder um das ursprüngliche Thema oder der Thread ist dicht.


    Carsten

  • ich finde es eher ignorant wie gewisse leute die regeln dieses forums bewusst ignorieren... eine frechheit finde ich.


    hoffe dass sich bald mal ein legaler link zu FIFA 2003 finden lässt, wär wirklich der hammer!


    ich finde man sollte auch noch cameraFX aufzählen. also ich habe die demoversion getestet (wo man leider keine fotos machen kann) und war begeistert, werds mir auf jeden fall noch kaufen.
    allerdings hab ich photographer noch nich ausprobiert. is das eventuell besser?


    achja noch was andres was mich ma intressiern würd:
    weiß einer eine andere bezahlmethode ohne kreditkarte ausser dem 3€ teureren weg auf http://www.aikon.ch ?


    hab nämlich keine und jeweils 3 € mehr zu bezahlen wär schon irgendwie blöd :)
    auch wenn ich es vielleicht nocj gerechtfertigt finde.
    naja wenns nich geht muss ich wohl den teureren weg gehn...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Camera-Progs fürs 3650/7650


    Hi, Leute,
    da Shani Ace das gerade angeschnitten hatte, kann ich Euch Vergleichsfotos zeigen, um die Qualität der Progs einschätzen zu können.


    Die Fotos wurden heute (oh, gestern, ist schon wieder nach Mitternacht) gemacht, es war grauer, stark bewölkter Himmel ohne Sonne/Regen.


    Bild 1 zeigt eine Kirche, hier fallen vor allem perspektivische Verzerrungen und der Hintergrund auf.


    Bild 2 ist ein Zoom-Vergleich. Kein Kommentar von mir.


    Links oben in den Bildern stehen die Abk. für die Progs: NO= Nokia Cam, PH= Photograper 2.0, FX= CameraFX 1.3.


    Doch nun: seht selbst.


    Kirche


    Zoom-Vergleich


    Ach und noch eine kurze Bemerkung: Bei Photographer kann man einstellen, für welches Handy die Soft optimiert sein soll. a) keins, b) 7650, c) 3650. Beim 3650 müsste die Qualität aufgrund der besseren Optik noch um einiges besser sein. Also der Duschkopf hat schon seine Vorteile.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • wow die qualität der bilder is ja teilweise schlechter als ich gedacht habe!


    also ich sehe kaum unterschiede. aber das was camFX so besonders macht sind meiner Meinung nach ja die ganzen Effekte usw.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Also ich hab ständig folgende Vollversionen und Freeware drauf:


    Camera FX (Voll)
    fExplorer (Free)
    Torch (Free)
    Smart Answer (Voll)
    Fifa2003 (Voll)
    MGS Pool (Voll)
    Chess (Free)


    und je nach Platz auch MGS Karting (Voll)


    Greetz CN7650

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • vergleichsfotos


    hallo sackgesicht....


    war die ganze zeit am rumlesen und rumüberlegen, welche foto-software ich mir holen soll...


    aber durch die vergleichsfotos denke ich mir ist der photographer ganz gut...
    ich brauch zwar die witzigen masken nicht....


    vielen dank...:top:

  • Danke für die Vergleichsfotos, Sackgesicht! :top:


    Ist ja wohl klar, dass der Photographer eindeutig die "schönsten" Fotos schiesst, oder? Wie man auf den Fotos deutlich erkennt, behebt "Photographer" den Fischaugeneffekt und ist auch sonst von der Bildqualität einfach am schönsten....mit CameraFX wird das ganze viel zu pixelig...


    Ich weiss, weshalb ich ausschliesslich den "Photographer" benutze...:D

  • Zitat

    Du kennst die Nutzungsbedingungen, die Du beim Registrieren bestätigt hast?

    sorry nutz normal nur andere GSM-Foren, bei den allen das versenden nicht erlaubter links only per pm möglich ist, bitte vielmals um verzeihung...



    Zitat

    Der nächste der hier danach fragt, bekommt eine Woche Urlaub von TT

    naja, eigentlich müsste mir wegen dem Vergehen auch so nen paar Tage sperre zustehen:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!