Hääh? Wie meinen? Kann es in diesem Fall sein, dass es Freeware ist?
Kauft ihr viele Progs fürs 7650 oder nur Demos?
-
-
-
Zitat
Hääh? Wie meinen? Kann es in diesem Fall sein, dass es Freeware ist?
Ich denke mal, Sackgesicht wollte damit vorsichtig anmerken, das es sich dabei um einen nicht "offiziellen" Link handelt .... capice?
by the way: Das Spiel wird der Hammer (Auswahl von div. Manschaften möglich, Turniermodus, Sound, div. Schwierigkeitslevel, flüssige Grafiken .... bei nur 97 kb !!!) :cool:
-
Weils net legal is?
-
Re: Kauft ihr viele Progs fürs 7650 oder nur Demos?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy Hab mir heute nämlich mal den SmartAnswer installiert und muss sagen, der wäre eine Überlegung wert!
Hallo Bjoernyy,
bei mir sieht es eigentlich genauso so aus wie bei dir.
Die meisten Programme und Spiele sind IMHO viel zu teuer. Darum spare ich mir lieber das Geld und nutze die Demoversion, von der ich in den meisten Fällen keine nennswerten Nachteile habe.
Das einzige Programm was ich mir zulegen würde ist SeleQ, weil das Tool für mich noch den meisten Nutzen hat. Die 20€ dafür sind mir allerdings zu hoch, darum werde ich es auch weiterhin als Demoversion nutzen.
Gruß
Ralf -
Ja das stimmt, ich spare mir auch das Geld!
SeleQ spare ich mir auch wofür gibts fexplorer, ist ja fast das gleiche!Naja es wäre nett, wenn ihr zu den passenden Tools/Spielen direkt einmal den dazu passenden Downloadlink posten würdet, würde einiges ersparen:)
z.B. das spiel summergames und so!
also grüßle Bjoernyy
-
wo bekomm ich den link jez her? will das spiel unbedingt haben! ciao OLI!
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
wo bekomm ich den link jez her? will das spiel unbedingt haben! ciao OLI!
Ich denke es wurde deutlich genug gesagt, dass es hier keinen Link zu Seiten mit illegaler Software geben wird! -
Progs
1. C. Münz hat klar gemacht, daß hier weder gelinkt noch nachgefragt werden soll!
2. Dein
Zitatwo bekomm ich den link jez her? will das spiel unbedingt haben! ciao OLI!
finde ich einfach unverschämt. Was Du haben willst interessiert hier wirklich keine Sau (sorry für den Ausdruck, aber es ist der einzige, der dazu paßt).
Gruß vom
Sackgesicht -
Zitat
das es sich dabei um einen nicht "offiziellen" Link handelt .... capice?
kann mir jemand diesen
Zitatnicht "offiziellen"
Link per pm zukommen lassen?
-
Nein Sackgesicht hat ihn zwar ist meiner Ansicht nach aber zu arrogant ihn rauszurücken. Sorry sieht für mich so aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!