Kauft ihr viele Progs fürs 7650 oder nur Demos?

• Noch ein Nachtrag von meinen "must-have-games" die Ihr Geld wert sind :

- Summergames 2004

- MGS Kart Race

- Yahtzee (Kniffeln for free)

OT:
    Tja und damit stößt man denn doch langsam an die 3,6-MB-Speichergrenzen vom 7650 :(

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Fifa

Servus, kleinweder,

richtig, der Screenie ist nicht von der Entwicklerseite (die kenn' ich noch nicht), sondern von einer italienischen page, mit der Du sicher nichts zu tun haben möchtest.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo,

Absolut ist auch eProfiles, welches eine automatische Tastensperre bietet, animierte Hintergrundbilder erlaubt und automatisch Profile aktiviert.
    Dazu können diverse Einstellungen vorgenommen werden, so dass man jedes Profil schon an der Menüfarbe, dem Hintergrundbild oder der Belegung der Displaytasten erkennt.

Empfehlenswert: :top:

Gruß,
    Chris

• ...wieso sollte ich nichts mit [URL=http://www.i.tim.it/cda/delivery/itim_pagina_libera_c/0,,362,00.html]der italienischen Seite[/URL] zu tun haben?!?

Hier noch ein neues Bild:

Habe aber trotzdem noch nicht rausgefunden, wie der Hersteller heisst...:(

• Fifa

Servus, kleinweder,

sorry, weder Dein Bild noch der Link auf die ital. Seite gehen.....

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch eine Info für alle, die sich für Resistance interessieren, ist direkt vom Hersteller:
    ------------------------
    "About the two levels: Yes, that's too small, but we are delivering this game 'over the air' in Holland. We can only charge 4 euros for that, so we decided to make the game available in parts. Next part will feature bluetooth deathmatch, so we expect it to be a hit.
    A highscores system, including uploading them to our servers might be also in the next version."

"Resistance Episode 1 - Part 1 consists of two levels. Part 2 will have the other two levels; these are expected in the near future. Version 1.0 does however not correctly handle the transition from level 2 back to level 1 at a highr difficulty setting; therefore I enclosed version 1.2 of Resistance."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Fifa

Ja, jetzt gehts....

Ich hatte aber ne andere ital. Seite gemeint, wo man es auch downloaden kann....

Sackgesicht

• Fifa

Ja, ich wollte damit vorsichtig andeuten, daß man es zwar downloaden, aber beim besten Willen nicht kaufen kann....

Gruß vom
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!