HBH-IS800 BT Kophoerer - pairing

• Hi

Die Kopfhoerer lassen sich ohne Probleme mit meinem Win7 PC und mit meinem G1 pairen und verwenden, aber wenn ich von einem zum anderen wechsle muss ich immer neu pairen... das ist ganz schon umstaendlich, aber vielleicht kennt ja jemand einen Trick, um das Problem zu loesen/umgehen?

Galaxy S8 on Oreo

• Füge mal bei beiden Geräten das HBH-IS800 zu der Liste der Vertrauenswürdigen Geräte hinzu.

Dann manuell am G1 bzw. Notebook das HBH-IS800 auswählen. Erspart dir das das Pairen?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nein, leider nicht. Der HBH.. wird gefunden, aber es laesst sich keine Verbindung herstellen (das beliebte: Es passiert nix, aber es gibt auch keine Fehlermeldung)
    Der Sony Support hat auch nur eine standard Mail parrat: Wir bedanken uns blabla... unterstuetzen vornehmlich SE/// Mobiltelefone...

Galaxy S8 on Oreo

• seltsam, dann bin ich auch am Ende meines Lateins. Schnittstellenprobleme sind auch echt immer blöde..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Geht meines Erachtens aber auch nicht anders. Es lässt sich nur ein Gerät immer koppeln. Ich hab das Problem auch mit 2-3 Geräten.

• Gehen tut das schon, ich habe z.B. auch noch einen MBS100 den ich an Laptop und am Handy betreiben kann ohne neu pairen zu muessen... und bei meiner Parrot FSE koennen sogar mehrere Geraete gleichzeitig verbunden sein. Moeglich ist es also schon... man muss es nur entsprechend implementieren. *hmpf* schon ganz schoen schluderig von SE und das bei einem so teuren Produkt. (zu dem die billige Transprothuelle uebrigens ganz und gar nicht passt)

Galaxy S8 on Oreo

• S/// allgemein kann man auch nicht sagen. Mein HBH-300 kann sowas.. ;)

Es gibt (gab schonmal) also sogar Geräte die das so können.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    S/// allgemein kann man auch nicht sagen. Mein HBH-300 kann sowas.. ;)

Es gibt (gab schonmal) also sogar Geräte die das so können.

Das ist richtig... nur bei diesem Produkt haben sie wohl geschlampt. der HBH-100 ist ja auch von SE///

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!