Gehalt als Bohrhelfer

• Ich habe mich für eine Tätigkeit als Hilfskraft (Bohrhelfer für Renaturalisierungsvorhaben) beworben.
    Es geht dabei um körperliche Arbeit in abgeschiedener Umgebung.
    Unterkunft wird gestellt, Hin- und Rückfahrt wird bezahlt, das Wochenende darf ich ebenfalls auf Firmenkosten zu Hause verbringen.
    Arbeitszeit wohl 2 Wochen.

Was kann ich da als Stundenlohn / Pauschallohn verlangen?

• Re: Gehalt als Bohrhelfer

Zitat

Original geschrieben von goye
    Ich habe mich für eine Tätigkeit als Hilfskraft (Bohrhelfer für Renaturalisierungsvorhaben) beworben.
    Es geht dabei um körperliche Arbeit in abgeschiedener Umgebung.
    Unterkunft wird gestellt, Hin- und Rückfahrt wird bezahlt, das Wochenende darf ich ebenfalls auf Firmenkosten zu Hause verbringen.
    Arbeitszeit wohl 2 Wochen.

Was kann ich da als Stundenlohn / Pauschallohn verlangen?

Was steht denn im Bohrhelfer-Tarifvertrag? :D

Mal ganz ehrlich, ohne weitere Angaben wird dir vermutlich niemand helfen können, zumindest nicht qualifiziert!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ne, ist auf dem Festland. Ich denke, ich bin in einem Naturschutzgebiet und entnehme dort Erdproben, allerdings nur als Hilfskraft.
    Ich schleppe als Sachen von A nach B, betätige einfache Maschinen.
    Ist ein Studentenjob, kann jeder Hohlkopf. Mir geht es nur darum zu wissen, wie hoch der Zuschlag auf die normalen 8 Euro Stundenlohn ist, da ich dort 2 Wochen verbringe und es lokalen Arbeitskräften zu kalt ist (östlichste Ostsee :D )

• Zitat

Original geschrieben von goye
    ne, ist auf dem Festland. Ich denke, ich bin in einem Naturschutzgebiet und entnehme dort Erdproben, allerdings nur als Hilfskraft.
    Ich schleppe als Sachen von A nach B, betätige einfache Maschinen.
    Ist ein Studentenjob, kann jeder Hohlkopf. Mir geht es nur darum zu wissen, wie hoch der Zuschlag auf die normalen 8 Euro Stundenlohn ist, da ich dort 2 Wochen verbringe und es lokalen Arbeitskräften zu kalt ist (östlichste Ostsee :D )

Ich habe das mal vor rund 15 Jahren für eine kurze Zeit gemacht. Allerdings gab es da noch keine Maschinen dafür, sondern nur einen "Bohrer" (mehr oder weniger ein Metallrohr) und einen dicken Hammer.

Soweit ich mich erinnere erhielt ich damals 20,- DM / Stunde, wobei die rund zwei Stunden Anfahrt zum "Testgelände" mit vergütet wurden.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wie, den lokalen Arbeitskräften ist es dort zu kalt und du hältst die Kälte aus? Was bist du, ein Eskimo? :D

Hamburger :D

15 Euro sinds geworden, ich wurde da heute schon hin zitiert. Na dann, ich pack mal die kurzen Hosen ein :D

• Wo muss ich unterschreiben ???? ;)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!