Hallo,
mein T-Com Vertrag läuft erst im August aus. Kann ich einen Vodafone Vertrag jetzt schon abschließen oder welche Frist wird empfohlen? Nicht daß ich es dann vergesse....
Ist die Auszahlung höher wenn man "ISDN" Komfort zubucht?
Gruß
Pleitegeier
Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket oder vergleichbares
-
-
-
Die Auszahlung ist nicht höher bei Zubuchung von ISDN...
Im Normalfall reichen 3Monate vorher vollkommen aus.
-
Gibt es derzeit ein günstigeres Angebot an DSL (Surf-Sofort-Paket) zu kommen als das von Mober? Dort gibt es Guthaben in Höhe von 191€. Allerdings auch 9,95€ Bereitstellungsgebühr. Macht umgerechnet ca. 17,41€ im Monat.
Kennt jemand ein besseres/günstigeres Angebot? Muss auch nicht zwingend Vodafone sein...
Wie kann man eigentlich herausfinden mit welcher Geschwindigkeit man "tatsächlich" in seinem Zuhause surfen kann?
-
HandyNix83 hat da wieder etwas bei Ebay laufen...
Kämpfe mich grade durch die Vertragsunterlagen. -
suche auch ne günstige internetflatrate,aber ohne telefon,wohne in berlin, hat jemand ein günstiges angebot?
-
Muss an dieser Stelle mal einen großen Lob an Handynix83 aussprechen. Habe am Montag hier ein Vodafone Surf Sofort Paket bestellt. Da ich Probleme beim Ausfüllen der Unterlagen hatte, schrieb ich eine EMail die sofort beantwortet wurde. Dienstag also Unterlagen versendet und heute gegen 14:00 kam die Bestätigung, dass die Ware versendet wurde. Schneller gehts glaub ich nicht mehr. Vielen Dank. :top:
-
An welche Emailadresse hattest du denn deine Anfrage versendet? Ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig Probleme mit dem Ausfüllen habe
-
Für alle, die in Hessen oder in NRW wohnen wäre vielleicht auch mein Unitymedia-Angebot interessant:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434998
MfG
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von robsn
An welche Emailadresse hattest du denn deine Anfrage versendet? Ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig Probleme mit dem Ausfüllen habeKannst mir auch gerne eine PM mit deinen Fragen schicken. Bin noch weit in die Nacht hinein wach.
-
Hey,
danke für dein Angebot. Hab leider noch keine Antwort erhalten - hatte auch an diese Adresse geschrieben.
Meine Fragen waren zb:
muss ich die Haken bei der Beratungseinwilligung setzen
muss ich ankreuzen, dass ich die Hardware für 50 euro kaufen will, obwohl sie kostenlos sein soll?Das wars eigentlich schon, von daher bin ich ein wenig enttäuscht, dass bisher keine Antwort kam.
( Ich surfe mit GPRS und sitze auf heißen Kohlen und hätte DSL lieber gestern als morgen )gruß
robsnPS: Eigentlich denke ich auch, dass man bei so vielen Verträgen die man da bei Ebay verkauft, ruhig ein vorgefertigtes Formular haben kann. Und zwar nicht das was zum Download angeboten wird, wo eigentlich inhaltlich verschiedene Felder gruppiert werden und man das Formular nicht in einem Rutsch bearbeiten kann, sondern ruhig schon mit der Auktion entsprechend angewählten Feldern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!