samsung FUN-club

• hallo, ich habe das samsung sgh-v200 und hab mich auch gleich auf der samsung-fun-club-seite registiert. dafür bekommt man als stolzer besitzer eines samsung-modells auch gleich 300 bonuspunkte für downloads. jedoch, so scheint mir, gibt es noch keine polyphonen klingeltöne, bilder, animationen und sonstiges zum downloaden, speziell für das v200. weiss jemand von euch, mit welchen samsung-handy das v200 kompatibel ist? ...oder kennt jemand zumindest andere sites, wo ich mir was fürs v200 downloaden kann?

grüße

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• DANKE!

...bin gerade auf der aviworld-seite. dort gibts ne menge cooler downloads. allerdings u.a. nur für das samsung sgh-s100. ist es vielleicht compatibel mit dem v200? ...ich meine: bzgl. der klingeltöne, animationen und hintergrundbilder?

• öhm... sorry, dass ich hier so nerve...

bin jetzt auf dieser ray1-seite. dort sind ne menge mmf dateien. versteh ich das so richtig: ich lade mir gewünschten titel runter und überspiele es einfach auf mein v200 mit der gprs-software?

...ich hocke gerade im internetcafe inner anderen stadt und habe daher nicht die möglichkeit es jetzt auszuprobieren. daher die vielen fragen :confused:

gruuuuuuß

• jo kannst du dir damit ganz einfach auf dein handy laden.

hab das v200 auch erst seit gestern und bin schon munter dabei...:top:

• chung77
    alle mmf´s mit sind mit dem v200 kompatibel, solange sie nicht mehr als 40stimmen haben. Gibts IMHO auch gar nicht.

die bilder sollten 128x128 pixel nicht überschreiten und im BMP GIF oder JPG Format vorliegen, dann sind sie v200 kompatibel, du kannst also die S100/T100 Bilder für Dein v200 verwenden.

Animationen gehen insoweit nur in Form von .gif-Bild -Animationen.
    Einzelne bmp-Bilder, die zu einer Animation im Handy zusammengefügt werden können, kannst Du nur beim T100 verwenden, nicht beim S100/V200.

Gruss Claus:-)

Gruss,
    Claus

• Re: samsung FUN-club

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hallo, ich habe das samsung sgh-v200 und hab mich auch gleich auf der samsung-fun-club-seite registiert. dafür bekommt man als stolzer besitzer eines samsung-modells auch gleich 300 bonuspunkte für downloads.

grüße

Bei mir wird bei der Registrierung weder das V200 noch das S300 in der Auswahl angezeigt. Konnte mein S300 bis heute noch nicht registrieren :confused:

• hm, probier mal deine Firewall auszuschalten und den IE zu benutzen mit http://www.samsungmobile.de, bei mir konnte man sowohl S300 als auch V200 auswählen. Nur das Klingelton downloaden, müsste ich extra über WAP machen, son schmarn

• Hast Du es schon versucht? Ich kann über WAP zwar die normalen Klingeltöne herunterladen, die 'Charthits' werden aber nicht angezeigt?!

Gruß

• yo, danke clausi und royal :top:

heute abend komme ich nachhause. dann wird mein samsung vollgestopft! hihi!

yeah! klingeltöne anvisieren, handy individualisieren, nokia eliminieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!