Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Finde auch, dass man das mal zusammenlegen sollte.

Ja, oder halt nen "Schloß" an diese zwei Threads und einfach einen neuen (aktuellen) Thread aufmachen! :top:

• Hallo,

ich habe Nokia Maps auf meinem N8 in Version v3.09 12wk09 b05

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem das sich das komplette Navigationsprogramm WÄHREND dem navigieren einfach von alleine ohne Kommentar beendet. Dann ist einfach der Homescreen da, so als wenn ich nokia maps nie geöffnet hätte.

Manchmal öffnet sich die Kartenapp auch erst beim zweiten Mal. Wenn ich es manchmal öffnen will kommt dieser weiße Sanduhrkreis und dann ist aufeinmal wieder der Hauptbildschirm da...wenn ich es dann nochmal öffne geht es.

Ist das Problem bekannt? Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Das ist nämlich echt ärgerlich, es passiert leider doch recht oft, meist so nach ca. 20min Navigation (kann aber sein das die Zeit variiert, keine Ahnung)
    Jedenfalls ist das Navi so nicht wirklich brauchbar...

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem das sich das komplette Navigationsprogramm WÄHREND dem navigieren einfach von alleine ohne Kommentar beendet. Dann ist einfach der Homescreen da, so als wenn ich nokia maps nie geöffnet hätte.

Manchmal öffnet sich die Kartenapp auch erst beim zweiten Mal. Wenn ich es manchmal öffnen will kommt dieser weiße Sanduhrkreis und dann ist aufeinmal wieder der Hauptbildschirm da...wenn ich es dann nochmal öffne geht es.

Dieses Problem hatte ich mit meinem C7 jetzt auch schon ein paar Mal. Mein Kollege (ebenfalls mit einem C7) hat das gleiche Problem. Keine Ahnung woran das liegt....

• Gibt es eine Möglichkeit auf 3.09 zu aktualisieren ohne Anna von meinen N8 mit Belle ersetzen zu müssen?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• So langsam müsste auch mal wieder neues Kartenmaterial rauskommen... Das obligatorische viertel Jahr seit dem letzten Update ist lange rum...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

...

...

Die Kartenapp v3.09 12 wk09 b05 startet bei meinem Nokia 701 auch erst beim zweitenmal. KA woran das liegt. Während dem Navigieren geht die App aber nicht aus. Zwar wird der Screen dunkel, wenn lange keine Richtungsändedrung zu erwarten ist, wg Energiesparmodus, dann meldet sich das Navi aber wieder rechtzeitig zurück.

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    So langsam müsste auch mal wieder neues Kartenmaterial rauskommen... Das obligatorische viertel Jahr seit dem letzten Update ist lange rum...

Moin,
    so lange wohl doch noch nicht. Die letzte Version hat den Stand 30.04.12 und ist Mitte Mai veröffentlicht worden. Es besteht also noch Hoffnung, dass Nokia uns Symbianer noch nicht im Stich lässt.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    so lange wohl doch noch nicht. Die letzte Version hat den Stand 30.04.12 und ist Mitte Mai veröffentlicht worden. Es besteht also noch Hoffnung, dass Nokia uns Symbianer noch nicht im Stich lässt.

..Optimist: auf das fp1 warte ich seit einem halben Jahr (700),-da kommt nichts mehr.. :flop:

• Moin,
    ich hatte das Warten satt und habe mit P... auf mein 700 die für DE white passende Version der 112.xxx aufgespielt.
    Das Ändern des Product Codes mit Nemesis funzt meines Wissens mit den Symbian^3 Geräten nicht mehr... oder gibt es da eine neue Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!