Danke jetzt habe auch ich es gefunden, naja zur Not sollte aber die Sprachansage via kabelgebundenen Kopfhörer funktionieren...
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
MapLoader: "Keine W-LAN Verbindung" bei E6 Belle
Moin,
ich habe nach dem Belle Upgrade das Problem, dass der geräteinterne Maploader mit meinem E6 nicht mehr zusammenarbeitet. Es kommt - obwohl eine aktive WLAN-Verbindung besteht - beim Kartenupdate immer die Meldung "Keine W-LAN Verbindung". Ist bei der 3.08 so und auch bei der jetzt verfügbaren Beta 3.09. Seltsamerweise funktioniert es mit denselben Einstellungen auf meinem C7-Belle einwandfrei. Hat das Problem noch jemand? -
Ja, komischerweise bei meinem C7.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Ja, komischerweise bei meinem C7.Mhm..
Dann scheint das was mit den Zugangspunkten zu tun zu haben. Funzt bei dir Checkin? Da bekomme ich nämlich auf dem E6 auch immer die Info (sinngemäß): "Keine Verbindung", während es auf dem C7 läuft. -
Das funktioniert bei mir.
-
Nachdem Ovi Maps nun mein Hauptnavigationssystem ist:
-Gibt es keine Möglichkeit sich die Ankunftszeit anzuzeigen,
links im schwarzen Balken wird dies leider nicht mit angezeigt....
Soeben entdeckt man klickt auf die Restkilometer diese kann man dann auf Ankunftszeit abändern...schade man möchte doch beides wissen...
-
Hi!
Anzeige der Ankunftszeit:
Das kommt auf Deine Version an.
Bei 3.08 und 3.09 geht das _wieder_ (bei 3.07 und ein paar Versionen vorher ging es nicht).
Einfach kurz dort tippen, wo jetzt die Restkilometer oder die verbleibende Fahrtzeit angezeigt werden.
Ciao
Chris -
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Soeben entdeckt man klickt auf die Restkilometer diese kann man dann auf Ankunftszeit abändern...schade man möchte doch beides wissen...
Das geht nur bis zur 3.06. Wurde schon mehrmals bemängelt, viel getan hat sich allerdings nicht.Zumindest haben sie die Favoriten wieder brauchbar gemacht.
VG
-
Danke, bzgl. Displaybeleuchtung, ich dachte bei "Optimiert" macht er das Display, wenn keine Anweisungen oder Abzweige kommen aus? Bei mir lässt er es bei Optimiert immer an...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Danke, bzgl. Displaybeleuchtung, ich dachte bei "Optimiert" macht er das Display, wenn keine Anweisungen oder Abzweige kommen aus? Bei mir lässt er es bei Optimiert immer an...
So sollte es eigentlich sein. Ich habe es mit der neusten Beta allerdings noch nicht getestet ob es da funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!