Ovi Maps Navigation kostenlos!

• E52 - Karten: optimierte Beluchtung funzt nicht :-(

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ja da bin ich mir sicher. Aber bei mir wars erst nach etwa 20Minuten der Fall

Nachdem mir ein Bekannter auf meinem E52 die Möglichkeit 'optimiert' bei der Beleuchtung gezeigt hat, war ich hellauf *gg* begeistert! Habe das immer genutzt, wobei ich immer eine Angst hatte: Wer sagt mir, dass das Display rechtzeitig wieder angeht? Hat aber immer gut geklappt. Jetzt, seit einiger Zeit geht das nicht mehr! Habs gestern stumpf drauf ankommen lassen, musste bei einer mir bekannten Strecke von der Autobahn und über Land weiter. So ist auch die Route vom Navi. Der ist erst in der Ortsmitte meines Zielortes wieder angegangen, ca. 20 km / 20 Min., nachdem er hätte mich von der Autobahn führen sollen. Hat das noch jemand beobachtet? Ich bin mir 99,99% sicher, die selben Einstellungen zu haben, wie zu Zeiten als es funktioniert hat :-( Habe Karten v3.04 10wk32b04

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Bei mir bleibt das Display auch immer ziemlich exakt 20km lang beleuchtet. Auch wenn nur mal kurz angesagt wird, dass ich zu schnell bin. Ziemliche Energieverschwendung...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hallo zusammen,
    seit Wochen wird mir ein Kartenupdate angeboten. Mal 9,2kB, mal 265kB. Keines davon lässt sich installieren, weder direkt am N8 noch über Nokia Suite. Gestern gab es ein Kartenupdate über Nokia Suite, welches sich auch ohne Probleme installieren ließ. Daher dachte ich, daß die Phantom-Updates verschwinden. Sind sie aber nicht. Weiß einer was das soll oder wie ich die los werde?
    Grüße,
    Lars

• ..gleiches bei mir,-auch Frust deswegen,-wenn Belle das nicht verbessert, war das mein letztes Nokia :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..gleiches bei mir,-auch Frust deswegen,-wenn Belle das nicht verbessert, war das mein letztes Nokia :flop:

Lieber ein kostenloses weltweites onboard Navi mit Updates - auch wenn da mal ein Phantom-Update zwischen ist - als wie bei allen anderen Herstellern gar keins / offboard oder nachgerüstetes kostenpflichtiges Navi.

(Beim iPhone hat mich Navigon-Europa um die 80 Euro gekostet und seit neustem kosten die Updates noch mal 30 Euro ("lebenslänglich" oder nur für zwei Jahre - das weiß keiner so genau). Da gefällt Nokia mir um einiges besser!)

Kai

• Also ich habe seit gestern das 701, bin begeistert und habe die Karten übers Wlan ohne Probleme installieren können. Ich kenne die Maps vom 6710 Navigator. Was mich allerdings gestört hat, ist, dass ich die Länderkarten von Europa einzeln raussuchen musste, hätte einfach gerne Europa ausgewählt und fertig.

• Über den Map-Loader der Nokia-Suite ist das doch ganz einfach möglich.
    Unter Europa ganz oben rechts den Knopf "alle herunterladen" wählen, und schon sollte das gewünschte Szenario erreicht werden...

• Ja, aber ich hatte es mit dem 701 direkt im Store über Wlan ohne Suite gemacht und da ging es leider nicht nicht, zumindest konnte ich es nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!