Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Das wäre eigentlich schade, da es in der Version .07 einige gute Verbesserungen / Änderungen zur .06 Version gab, die in Version .08 nicht mehr vorhanden sind.

Weiß jemand was in der 3.06 11wk23 b05 neu ist?

• Re: Neues Kartenmaterial

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Gestern gab es für Nokia Maps 3.08 beta neues Kartenmaterial
    Zumindest für Deutschland, was ich drauf habe.
    Map Version ist jetzt 0.2.43.117

Funktioniert bei dir noch die Berücksichtigung der Verkehrsstörungen?

Ich hab seit gestern abend auch die 0.2.43.117 drauf, seit dem zeigt er mir bei der 3.08 beta dieses runde Auto-Symbol rechts unten nur noch durchgestrichen an, was ja bedeuten soll, dass er keine Verkehrsinfos für die Strecke hat.

Seltsam.

Achja: Bei mir wird bei der 0.2.43.117 als Stand auch Februar 2011 angezeigt!

• Re: Re: Neues Kartenmaterial

Vielleicht haben sie aufgrund der Fehler die Auslieferung der neuen Karten gestoppt? Ich bekomme sie jedenfalls immer noch nicht zum Update angeboten. Hast du mal versucht die Karten zu löschen und neu herunterzuladen, ob du dann immer noch die neuen bekommst?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• besteht irgendwie die möglichkeit die deutschlandkarte runterzuladen ohne das handy angeschlossen zu haben?

bei mir bricht der irgendwie immer spätestens zur hälfte ab....das nervt total...würd das gern mal nebenher laufen lassen wenn ich unterwegs bin...in der hoffnung das er das dann nun schafft...oder bekomm ich irgendwo anders die karten für deutschland für mein c7?

• Das #43er Landkarten-Material ist laut HTTP vom 8. Juli 2011.

Zitat

Original geschrieben von Duude88
    Ich habe auch die 3.08 Version: Wenn ich eine von mir selbst erstellte Route (mit Zwischenpunkten) abfahren möchte, würde ich gerne Zwischenpunkte entfernen oder auslassen[.]

Das geht nur noch beim Gehen: Suche » Favoriten » Routen » Optionen » Losgehen » Optionen » Liste der „Zwischenziele“ » „Routenpunkt“ (kurz) berühren » „Zwischenstopp“ auslassen.

PS: Selbst Nokia hat drei Namen für diese Zwischendinger. :D

• Re: Re: Re: Neues Kartenmaterial

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Vielleicht haben sie aufgrund der Fehler die Auslieferung der neuen Karten gestoppt? Ich bekomme sie jedenfalls immer noch nicht zum Update angeboten. Hast du mal versucht die Karten zu löschen und neu herunterzuladen, ob du dann immer noch die neuen bekommst?

Ich hab keine Chance, die "alten" Karten zu installieren. Ich bekomme bei jedem neuen Versuch immer die 2.43... mit Stand "Februar 2011" installiert.

• Weiss jemand wie ich die Karten aus meinem E6 wieder löschen kann? Drauf laden kann ich sie ja per WLAN aber löschen irgendwie nicht...

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Weiss jemand wie ich die Karten aus meinem E6 wieder löschen kann? Drauf laden kann ich sie ja per WLAN aber löschen irgendwie nicht...

Einfach den Cities Ordner auf dem MAssenspeicher löschne. Geht aber nur alles zusammen. Keine Länder einzeln...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Wenn du ins Programm Maploader auf dem Handy gehst, kannst du durch einen langen Klick auf die einzelnen Karten auswählen, dass du es löschen möchtest. Klappt so zumindest auf Symbian^3 Geräten mit Maps 3.08. Mit der Ovi Suite kann man auch bequem die Karten wieder löschen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Also ich hab den Tipp gestern beherzigt, nun hat der Maploader wieder die "alte" 2.42.112 geladen -- und Verkehrsmeldungen scheinen wieder zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!