Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    bei mir lag es an einer älteren Version von joiku spot und der aktivierten Positionsbestimmung über WLAN. Nach Deaktivierung dieser Positionsbestimmungsart lief ovi maps dann und nach einem Update auf die neueste Version von joiku spot klappt es auch mit der WLAN Positionsbestimmung.

Hi,

du hast mich auf die richtige Idee gebracht: Nachdem ich die Positionsbestimmung per ,,Netzbasierung" ausgestellt habe, läuft es nun. :top:

Gruß,

Meik

• Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Bei mir hängt sich ständig das Navi-Programm auf meinem C7 mit der neuesten Version auf. Das Telefon startet dann immer neu. Kennt einer von euch das Problem?

Gruß,

Meik

Ich habe gestern wieder einen Downgrade auf die V 3.06 gemacht, nachdem mich genau dieses Problem auf dem N8 ereilt hatte. Die 3.07 war nicht mehr zu gebrauchen. Ich dachte erst, daß ich mir irgendwas im Telefon zerschossen hatte, habe dann aber die massiven Bug Reports bei BetaLabs gesehen. Wundert mich, daß bei der Menge der betroffenen Geräte hier im Forum noch nicht davon berichtet wurde.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Ich habe gestern wieder einen Downgrade auf die V 3.06 gemacht, nachdem mich genau dieses Problem auf dem N8 ereilt hatte. Die 3.07 war nicht mehr zu gebrauchen. Ich dachte erst, daß ich mir irgendwas im Telefon zerschossen hatte, habe dann aber die massiven Bug Reports bei BetaLabs gesehen. Wundert mich, daß bei der Menge der betroffenen Geräte hier im Forum noch nicht davon berichtet wurde.

Ich hatte die 3.07 auch drauf.

Abstürze oder Neustarts hatte ich keine. Alles hat einwandfrei funktioniert.

Trotzdem bin ich zur 3.06 zurück.

Die neuen Funktionen fand ich zwar schön. Trotzdem war mir einiges zu umständlich. Ich arbeite lieber vom Startbildschirm der Navi App aus.

VG

• Hallo Leute. Ich fahre im Sommer mit ovi maps nach Kroatien. Deswegen würde mich interessieren, in welchen Ländern diRadarfallen angezeigt werde!? In Österreich werden sie soweit ich weiß angezeigt, aber in Slowenien und Kroatien?

• Bei der Check-In Option muss ich jedes mal, wenn ich diese aufrufe mein Passwort eintragen, was soll das? War vorher nicht so. -.- Wie lässt sich das ändern?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ist bei mir genauso. Ist bekannt ob Verkehrsinfos aktualisiert werden?

• Bei mir lädt er die Staumeldungen leider nicht runter wenn ich die Einstellungen auf Offline habe.. Ist genauso "schlimm" wie die Tatsache dass das Handy permanent online ist, wenn man "Widgets online" stellt, statt nur dann einen Verbindung aufzubauen, wenn irgendetwas (z.B. Accu Weather) aktualisiert wird.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Bei mir lädt er die Staumeldungen leider nicht runter wenn ich die Einstellungen auf Offline habe.. Ist genauso "schlimm" wie die Tatsache dass das Handy permanent online ist, wenn man "Widgets online" stellt, statt nur dann einen Verbindung aufzubauen, wenn irgendetwas (z.B. Accu Weather) aktualisiert wird.

Das sind aber nur bestimmte Widgets, die ständig online sind. Nutze fürs Wetter SPB und das Facebook-Widgets. Handy geht nur ab und zu online und aktualisiert sich.

Das dass Handy im Offlinemodus nicht online geht, hat aber im Ausland auch sein gutes. So kann man beruhigt sein, dass man nicht aus versehen bei der Navigation Unmengen an Daten runterlädt.

noco

Wenn du die Kartendaten über PC oder Wlan auf dein Handy geladen hat, benötigt Maps nur noch Daten für die Online-Suche und die Verkehrsdaten (und evtl. A-GPS). Kannst also wenn die Karten auf dem Handy sind ruhig online gehen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Neue Beta von Ovi Maps 3.07 für Symbian^3 veröffentlicht.
    In den Nokia Betalabs kann man eine aktualisierte Version downloaden. Auf der Homepage steht zwar Version vom 14.04.2011 es wird jedoch die neue Version v3.07 11wk17 b04 heruntergeladen.

Bisher jedoch noch keine großen Veränderungen festgestellt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!