In diesem Thread wurde bisher die Meinung vertreten, durch das WLAN GPS (aka WPS) würde kein kostenpflichtiges Datenvolumen anfallen. Ich frage mich nun, wie das Handy eigentlich Zugriff zur Fingerprinting-Datenbank erhält. Das geht doch eigentlich nur über Internet - womit doch Kosten anfallen würden. - Zumal der Abgleich mit der Datenbank recht oft erfolgen müsste, denn die Tabelle der WLAN-Referenzzugangspunkte dürfte sich ja oft ändern. Weiß jemand genaueres?
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen,
seit ich bei meinem N8 eine Aktualisierung der FW vorgenommen habe, funktioniert die Update Funktion in OVI Maps nicht mehr. Beim drücken des Buttons sieht es so aus, als würde sich ein Menü öffnen, bleibt dann aber bei dem normalen Maps Desktop.
Gerade eben habe ich versucht meine Karten über den OVI Maps Updater zu bearbeiten. Hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass "nicht genügend Informationen über das Telefon gefunden wurden".
Ich habe bereits OVI Maps noch mals installiert. Hat sich aber nichts geändert!!!
Brauche Hlfe, da es nächste Woche in den Urlaub geht und ich das entsprechende Kartenmaterial noch benötige!!!!!
Danke schon mal!!
-
Hallo Zusammen!
Ich hab die Version 3.06 auf dem 5800 XM installiert. Ich kann nicht wirklich gut gucken. Das Problem ist, der Hintergrund des Startbildschirms ist ja jetzt weiß, vorher war der ja schwarz was für mich wesentlich besser zu lesen ist. Ich nutze das Navi vorallem als Fußgänger muss ich dazu sagen. Kann man das irgendwie wieder umschalten; Nachtmodus oder so was?
-
Nabend,
kann mir vielleicht jemand verraten wann die 3.06 Version für das E71 erscheint??
MfG Michi
-
Würde mich auch mal interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von michiweck
Nabend,kann mir vielleicht jemand verraten wann die 3.06 Version für das E71 erscheint??
MfG Michi
Zu 99% gar nicht.
Die neuen Maps Versionen kommen nur noch für S^3 und S60 v5 (und auch da nur noch eine begrenzte Zeit). Für S60 v 3.2 (und 3.1) kommt nichts mehr.M.
-
Update Karten
Update von OVI Karten auf Vers. 3.06 11wk10b01 verfügbar
-
Wo kann man diese Version downloaden?
-
Programme - Aktualisierung
-
Ok, danke. Dachte es wäre eine neue Beta-Version.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!