Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    War bei meinem N8 genau gleich:
    Habe dann die 3.04 einfach deinstalliert.
    Danach kam "darunter" die 3.06 hervor...

Viel Erfolg!

Gruss, Sofi

ich musste die 3.04 ja erst löschen, nach der aktualisierung im gerät bzw dem runterladen kam erst ne meldung dass nicht genug speicher verfügbar ist, darauf hin habe ich die 3.04 erst mal gelöscht.

darauf wurde die 3.06 erfolgreich installiert, laut gerät.

naja ist nicht so schlimm. mit der "alten" war ich bisher sehr zufrieden.

• Wenn ich mich über den PC im Ovi Store anmelde, bekommen ich folgende Meldung, wenn ich Ovi Karten für 5800 auswähle.

"Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia 5800 XpressMusic erhältlich.
    Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote."

Wenn ich direkt übers 5800 gehe bekomme ich Ovi Karten erst gar nicht angezeigt.

Gruß
    Fred5

• Icons ändern?

Ist bestimmt hier bestimmt schon gefragt worden, die "suche" gab aber leider ergebnis. deshalb nochmal kurz gefragt: hat es jemand von euch schon geschafft, in der neuen version ein Icon eines favoriten zu ändern? ich finds nicht mehr ... :(

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Re: Icons ändern?

Zitat

Original geschrieben von repel
    Ist bestimmt hier bestimmt schon gefragt worden, die "suche" gab aber leider ergebnis. deshalb nochmal kurz gefragt: hat es jemand von euch schon geschafft, in der neuen version ein Icon eines favoriten zu ändern? ich finds nicht mehr ... :(

Geht leider nicht mehr.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Wenn ich direkt übers 5800 gehe bekomme ich Ovi Karten erst gar nicht angezeigt.

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige bei dem das so ist :D

Direkt bei Nokia auf der HP bekommt man für das 5800 übrigens auch nur die Version 3.04:
    http://www.nokia.de/ovi-dienst…#/nokia-5800-xpressmusic/

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Verstehe ich allerdings nicht so wirklich, denn vom blossen draufschauen siehst Du keine Version. Die kannst Du erst erkennen wenn Du die im ovistore vorhandene Version runterlädst

Ich habe doch geschrieben, dass bei mir im OVI Store nichts angezeigt wird...

• Re: Re: Icons ändern?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Geht leider nicht mehr.

danke für die antwort. dann bin ich ja doch nicht ganz so blind, wie ich gedacht habe ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ein paar exotische Länder bekommt man aus lizenzrechtlichen Gründen nur über das Gerät direkt, NICHT über die Ovi Suite […]

Irgendwie habe ich Pech. Liegt das vielleicht an der IP-Adresse? Bei mir saugt sich der WLAN-Map-Loader innerhalb (des aktuellen) Maps 3.06 auf einem Symbian^3 erst den Katalog, dann die Regionen und danach deren deutsche Übersetzung. Fazit: Ich habe diese Länder nicht zur Auswahl. Weder ein Cookie noch mein Product-Code gehen Over-the-Air. Hast Du zufällig die IDs (die XML-Datei gerne auch per PN): Nokia Symbian^3 » Menü » Programme » Office » Dateimanager » … » cities » MapLoader » catalog-00.02.42.122.xml » lange berühren » Senden » Über Bluetooth » …

Oder meinst Du die App Map Loader Mobile aus dem Ovi Store?

• Ovi Maps - Datenverbindung

Hallo Forum,

ich habe eine Frage zu der Anwendung Ovi Maps.

Benötigt Ovi Maps um zum navigieren einen Internetverbindung? Wo kann man dies ggf. deaktivieren.

Hatte mir bisher dazu keine Gedankengemacht, da ich einen Flat habe. Nun möchte meine Frau bei dem X6 auch Ovi Maps nutzen. Dort gibt es keine Flat!*g

Gruß+Danke

Samsung Galaxy S3

• Re: Ovi Maps - Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von 5er-driver Benötigt Ovi Maps um zum navigieren einen Internetverbindung? Wo kann man dies ggf. deaktivieren

Nein, man braucht keine Internetverbindung und in den Einstellungen lässt diese sich deaktivieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie nun zum geschätzt 128mal im Thread steht,benötigt man kein http://www. und kann dies in den OVI einstellung einfach abstellen in dem man es auf "offline " stellt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!