ZitatOriginal geschrieben von MontgomeryBurns
Gääähn. Und Dein Becker hast Du immer und überall dabei? Wie schnell, und zu welchen Kosten hast Du für Dein Becker die Karten vom Simbabwe installiert? Wieviel hast Du für Dein Becker bezahlt?
Gääähn? - Ja, Du warst ganz offensichtlich noch sehr müde, als Du Deinen Beitrag verfasstest. Das erklärt auch, warum Du Fragen stellst, die in meinem Beitrag bereits beantwortet wurden, z. B. die Frage nach dem Preis meines Becker-Navi.
Und nein, ich habe mein Becker nicht "immer und überall" dabei, ganz einfach deshalb, weil ich z. B. im Büro oder zuhause kein Navi brauche, und auch nicht, wenn ich mal eben einen Freund besuche, der ein paar Kilometer entfernt wohnt. Ich habe mein Becker-Navi überall dabei, wo ich mit dem Auto unterwegs bin, egal ob eigenes oder Mietwagen. Und das reicht mir!
Die Karte von Simbabwe (früher: Rhodesien) geht mir am A...llerwertesten vorbei, weil ich mich in diesem diktatorisch regierten Unrechtsstaat nicht aufzuhalten gedenke. Ich habe 40 europäische und vorderasiatische Länder serienmäßig in meinem Becker-Navi, und das dürften schon mindestens 30 mehr sein als ich wirklich brauche. Ich habe z. B. nicht die Absicht, mit meinem Auto in Rumänien, Bulgarien, der Ukraine, Weißrussland oder Moldawien herum zu fahren, bloß weil ich zufällig die Karten davon auf meinem Navi habe.
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Ok, bei der S60V5 ist diese Funktion im Adressbuch nicht mehr enthalten. Mit der 3.04 soll es aber dennoch funktionieren: Siehe diesen Beitrag.
Leider nützt das nichts. Im Ovi Store ist nur die Version 3.06 zum Download mit dem C6-00 verfügbar. Dazu kommt noch, dass offensichtlich das Datenformat der Karten geändert wurde, d. h. nach dem Update des Programms mussten außerdem sämtliche alten Karten gelöscht und durch neue (Europa = 4,3 GB Download!) ersetzt werden.