Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von MontgomeryBurns
    Gääähn. Und Dein Becker hast Du immer und überall dabei? Wie schnell, und zu welchen Kosten hast Du für Dein Becker die Karten vom Simbabwe installiert? Wieviel hast Du für Dein Becker bezahlt?


    Gääähn? - Ja, Du warst ganz offensichtlich noch sehr müde, als Du Deinen Beitrag verfasstest. Das erklärt auch, warum Du Fragen stellst, die in meinem Beitrag bereits beantwortet wurden, z. B. die Frage nach dem Preis meines Becker-Navi. :rolleyes:


    Und nein, ich habe mein Becker nicht "immer und überall" dabei, ganz einfach deshalb, weil ich z. B. im Büro oder zuhause kein Navi brauche, und auch nicht, wenn ich mal eben einen Freund besuche, der ein paar Kilometer entfernt wohnt. Ich habe mein Becker-Navi überall dabei, wo ich mit dem Auto unterwegs bin, egal ob eigenes oder Mietwagen. Und das reicht mir!


    Die Karte von Simbabwe (früher: Rhodesien) geht mir am A...llerwertesten vorbei, weil ich mich in diesem diktatorisch regierten Unrechtsstaat nicht aufzuhalten gedenke. Ich habe 40 europäische und vorderasiatische Länder serienmäßig in meinem Becker-Navi, und das dürften schon mindestens 30 mehr sein als ich wirklich brauche. Ich habe z. B. nicht die Absicht, mit meinem Auto in Rumänien, Bulgarien, der Ukraine, Weißrussland oder Moldawien herum zu fahren, bloß weil ich zufällig die Karten davon auf meinem Navi habe.



    Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Ok, bei der S60V5 ist diese Funktion im Adressbuch nicht mehr enthalten. Mit der 3.04 soll es aber dennoch funktionieren: Siehe diesen Beitrag.


    Leider nützt das nichts. Im Ovi Store ist nur die Version 3.06 zum Download mit dem C6-00 verfügbar. Dazu kommt noch, dass offensichtlich das Datenformat der Karten geändert wurde, d. h. nach dem Update des Programms mussten außerdem sämtliche alten Karten gelöscht und durch neue (Europa = 4,3 GB Download!) ersetzt werden. :rolleyes:

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • HappyDay989
    Bekommst Du Kartenupdates auch kostenlos? :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Die Karte von Simbabwe (früher: Rhodesien) geht mir am A...llerwertesten vorbei


    Super. Dann hab ich ja mit meiner provokanten Wahl von "Simbabwe f.k.a. Rhodesien" erreicht, was ich wollte. Wie siehts bei Becker mit den diktatorisch regierten Unrechtsstaaten in Nord- und Südamerika aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    HappyDay989
    Bekommst Du Kartenupdates auch kostenlos? :rolleyes:


    Du bist jetzt schon der Zweite, der offensichtlich nicht lesen kann und deshalb Fragen stellt, die oben in meinem Beitrag bereits beantwortet wurden: Updates für 1 Jahr waren im Preis inbegriffen. :rolleyes:


    Abgesehen davon klingt das mit den Karten-Updates fast schon so, als ob jedes Jahr das Straßennetz in Deutschland/Europa/der gesamten Welt komplett neu gestaltet würde, wodurch die bereits vorhandenen Karten mit einem Schlag völlig unbrauchbar würden.


    Was nützen mir kostenlose Karten-Updates, wenn das zugrunde liegend Navi unbrauchbar ist? Das ist ungefähr so, als wenn man ein Schrottauto hat, dafür aber kostenlos jedes Jahr neue Alufelgen bekommt. :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von MontgomeryBurns
    Wie siehts bei Becker mit den diktatorisch regierten Unrechtsstaaten in Nord- und Südamerika aus?


    Keine Ahnung, ist mir auch egal. Wenn's Dich wirklich interessiert, kannst Du bei http://www.mybecker.com gerne selbst nachsehen.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989


    Was nützen mir kostenlose Karten-Updates, wenn das zugrunde liegend Navi völlig unbrauchbar ist. Das ist ungefähr so, als wenn man ein Schrottauto hat, dafür aber kostenlos jedes Jahr neue Alufelgen bekommt. :rolleyes:


    "Völlig unbrauchbar"??? Junge, jetzt bleib mal auf dem Teppich. Wir reden hier von etwas, was es praktisch für lau zu einem Handy dazugibt. Das man damit nicht alles machen kann was Dein tolles Becker kann.... So what? Als ich eine Woche selbst auf den kleinsten Nebenstraßen in Mallorca navigiert habe, habe ich übrigens nicht 1x vermisst, dass ich nicht "vollautomatisch zu einem Kontakt navigieren" konnte.


    Wer mehr will (wie Du) muß eben ein richtiges Navi kaufen. Aber zu behaupten, die Nokia Navi wäre völlig unbrauchbar - typisch deutsch.... Geiz ist geil und meckern, meckern, meckern.....

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Du bist jetzt schon der Zweite, der offensichtlich nicht lesen kann und deshalb Fragen stellt, die oben in meinem Beitrag bereits beantwortet wurden: Updates für 1 Jahr waren im Preis inbegriffen. :rolleyes:.

    Ja und Du raffst es scheinbar nicht. Bei Nokia gibt's kostenlos Kartenaktualisierungen!

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989 Was nützen mir kostenlose Karten-Updates, wenn das zugrunde liegend Navi unbrauchbar ist?

    Du kannst scheinbar nicht damit umgehen! :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ja und Du raffst es scheinbar nicht. Bei Nokia gibt's kostenlos Kartenaktualisierungen!


    Wo habe ich das Gegenteil geschrieben? :confused:
    Du kannst offenbar wirklich nicht lesen oder Du willst hier einfach etwas unterstellen... :rolleyes:


    Und damit: E. O. D.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Also ich persönlich musste mich vor einem Jahr zwischen einem Android und einem Nokia entscheiden und habe mich wegen der Navi-Lösung für das Nokia 5800 entschieden - und ziemlich bereut.


    Da hätte ich lieber 150 Euro für ein dediziertes Navi ausgeben sollen!


    Außerdem brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. Das ist meine Meinung und vielleicht hilft sie anderen bei der Entscheidung. Dass manche zufrieden sind, ist doch schön und wird von mir weder angegriffen noch kritisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!