Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ist die Fassung für Maps 3.04 auf einem Touch-Modell und der Menüpunkt ist auch genau dort zu finden.Man kann nur Favoriten hinzufügen. Also vorher den Routenpunkt als Favorit anlegen. So hast Du auch Kontrolle über die Bezeichnung innerhalb der Routenliste. Den Punkt kannst Du danach wieder löschen und musst ihn nicht mit Ovi abgleichen/hochladen. Die Routenfunktion ist aber quasi kaputt. Bleib bei der 3.01!

Hallo Abi99!

Ich würde ja gerne bei der 3.01 bleiben. Aber Nokia hat mich beim Firmwareupdate meines N97 (22.0.110) mit Maps 3.04 zwangsbeglückt. :mad: Ich werde mich mal bei den Nokianern beschweren, aber ob das hilft. :(

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Falls noch jemand -wie ich mit Nokia 5800- den "Update" Button der aktuellen 3.06 Beta (d.h. insbesondere die Möglichkeit Kartendaten direkt aufs Handy zu laden) nicht im Hauptmenü 'gefunden' hat, die Info, daß er anscheinend in manchen Fällen fehlerhaft nicht angezeigt wird. Auch scheint schon Abhilfe auf dem Weg, vergl Posting von "kee" vom 7.12.:
    http://betalabs.nokia.com/apps…ws-up-when-there-is-an-up

• Also ich hab mit dem Firmeware Update Maps 3.03 bekommen.

Würde gerne die 3.06 probieren, geht nicht. N97 und 5800 nicht, egal was ich mach. Auch mit
    Kartendaten kurz laden, usw.....
    Geht des hier bei allen, nur bei mir nicht?

• ruescherl, die 3.06 bekommst Du nur durch manuelle Installation über die Beta-Labs. Einfach mit dem Computer auf die Webseite, Ovi anmelden, Download, rüber beamen, starten und freuen.

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Ich würde ja gerne bei der 3.01 bleiben. Aber Nokia hat mich beim Firmwareupdate meines N97 (22.0.110) mit Maps 3.04 zwangsbeglückt.

Deswegen und dem neuen Messaging bin ich bei meinem Nokia N97 bei Firmware-Version 12 geblieben. Vielleicht findest Du jemanden, mit dem Du das Gerät tauschen kannst. Dafür hast Du jetzt VoIP und kinetisches Scrollen.

• Ich hätte mal eine Frage an euch:

Ich nutze die 3.06-beta-Version auf dem C7. Die 3D-Gebäude werden bei mir nicht angezeigt. Ich habe die Einstellungen schon durchforstet, aber nichts gefunden.
    Daher meine Frage, ob das noch ein Bug ist, oder ich irgendwas vergessen habe?

Schon mal ein Dank im voraus.

• Im Menü auf "Fahren", dann mittlere Menütaste "Orientierungspunkte"
    anzeigen. Sollte dann funzen, gib zur Probe -Siegessäule Berlin ein- und etwas dichter ranzoomen!
    Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Hallo zusammen..
    Ich Habe auf meinem N8 jetzt auch die 3.06 und finde sie läuft klasse und hat viel neues und gutes...
    Aber wenn ich auf Suche gehe Habe ich ja oben einmal suchen und einmal Kategorien...
    Auf suche sind nu alle letzten gesuchten Straßen drin, und ich finde keine möglichkeit sie zu löschen... Muss ja nicht jeder wissen was ich alles gesucht habe...

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ruescherl, die 3.06 bekommst Du nur durch manuelle Installation über die Beta-Labs. Einfach mit dem Computer auf die Webseite, Ovi anmelden, Download, rüber beamen, starten und freuen..

Das geht eben bei mir nicht. Egal ob N97 oder 5800. Installation läuft, aber beim Öffnen krieg dann wieder 3.03. Egal, ob ich paar Kartendaten lade, oder sonst was mach. Auch Hardreset hat nix gebracht...

Es funktioniert auch bei beiden Handys kein Update auf 3.04 mit Ovi.

• Zitat

Original geschrieben von Passato
    Im Menü auf "Fahren", dann mittlere Menütaste "Orientierungspunkte"
    anzeigen. Sollte dann funzen, gib zur Probe -Siegessäule Berlin ein- und etwas dichter ranzoomen!
    Gruß Passato

Tatsächlich. Hat funktioniert, vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!