Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Kann man das Update über die (alte 3.06) bügeln, oder sollte man vorher deinstallieren?

hi
    einfach drüberbügeln wenn du die version 3.06 (alte ) drauf hattest...erkennt alles, musst nichts neu runterladen und funktioniert...

sogar meine such-history ist immer noch da :(
    btw inzwischen jemand eine idee wie man den such-verlauf löschen kann ???

schönes we
    cg
    donche

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Und das man nur über W-Lan die Karten laden kann... naja
    Im Zeitalter von Flatrates ist sowas schon ein bisschen seltsam, aber irgendwo kann ich es verstehen.

Diese sog. Flatrates sind aber bekannter Maßen alles, nur keine echten Flatrates. Dazu dann im Ernstfall auch noch das Thema Roaming, das kann übel enden.
    Und da die Kartendaten schnell auch mal das ein oder andere GB erreichen, halte ich es gegenüber den Kunden nur für sinnvoll, derlei Updates ausschließlich per WLAN zu ermöglichen.
    Sicherlich gibt es auch genug User, die wissen, was ihr Vertrag hergibt und was nicht. Aber die breite Masse hat vermutlich eher "Flatrate" im Hinterkopf und macht sich herzlich wenig Gedanken über irgendwelche Begrenzungen oder Beschränkungen.

Ich persönlich finde die neue Updatefunktion auf jeden Fall sehr hilfreich. Endlich kann man schnell und einfach sehen, welche Karten und welche Kartenversion man installiert hat und ob es Updates gibt. Und das alles ohne die unsägliche Ovi-Suite. :top:

• Jetzt muß ich doch mal fragen. Habt Ihr alle 3.06 Beta ohne Probleme rauf bekommen?
    Bei mir geht es nicht. Weder auf N97 oder auf dem 5800. Egal was ich probiere???
    Werd ich alt und blöd?

Denk an blöd.... :-) JAF will auf Win7 auch ned, grrr....

• Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Jetzt muß ich doch mal fragen. Habt Ihr alle 3.06 Beta ohne Probleme rauf bekommen?

Auf meinem X6 hat es problemlos geklappt, ich habe mich auch explizit an die Installationsanweisungen gehalten. Wobei die besondere Vorgehensweise nur für die erste Installation der 3.06 Beta gilt (wegen des neuen Kartenmaterials), sofern schon eine Version der 3.06 installiert ist, kann man das neueste Update problemlos drüberinstallieren.

• Hi!

Bei mir hat das auf dem N8 mit vorher schon installierter 3.06 auch problemlos geklappt.

Einfach drüber.

Den ersten "großen" Test erlebt das System dieses Wochenende. Ich fahre mit meiner Freundin für drei Tage nach Brüssel.
    Wie sollte ich das Programm bzw. das N8 einstellen, dass mit im Ausland keine hohen Kosten für Datenverkehr entstehen?

Ciao
    Chris

• Und wie installiert ihr ueberhaupt die 3.06?
    Hab ein N8 und die 3.04 drauf.
    Das Prog "Aktualisier" auf dem Handy zeigt keine neuere Version an.

Macht ihr das ev. ueber die OVI-Suite?

Gruss, Sofi

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Und wie installiert ihr ueberhaupt die 3.06?
    Hab ein N8 und die 3.04 drauf.
    Das Prog "Aktualisier" auf dem Handy zeigt keine neuere Version an.

Macht ihr das ev. ueber die OVI-Suite?

Gruss, Sofi

Moin,
    die 3.06 ist noch eine Beta-Version, die auf den Seiten der nokia betalabs zum download bereit steht. Allerdings musst du zum login über ein ovi-Konto verfügen.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    die 3.06 ist noch eine Beta-Version, die auf den Seiten der nokia betalabs zum download bereit steht. Allerdings musst du zum login über ein ovi-Konto verfügen.

Danke - habs mir noch halb gedacht....

Gruss, Sofi

• ich nutze die beta schon einige zeit und finde sie auch sehr gut. das der mapdownload jetzt direkt vom handy geht is schon praktisch.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!