Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Hallo!

Ich bekomme wohl diese Woche mein N8.
    Jetzt eine Frage:

ich nutze mein Handy (derzeit allerdings N78 mit Route66) tatsächlich regelmäßig zum für die Navigation.
    Sollte ich daher zunächst lieber bei der installierten 3.04 bleiben oder lohnt trotz evtl. noch vorhandener Bugs ein sofortiger Umstieg auf die 3.05 beta?

Gruß
    Chris

• Hi!

Ist Live Traffic denn kostenlos (außer dem Datenvolumen natürlich)? Oder muß man dafür ein kostenpflichtiges Abo bei Nokia bestellen?

Gruß
    Chris

• Routen bearbeiten

Moin zusammen!

Mit dem Update auf Firmware 22.0.110 bei meinem N97 bin ich gleichzeitig mit Maps 3.04 (vorher 3.01) "beklückt" worden. Mal abgesehen davon, daß ich die 3.01er schöner fand, hat die 3.04er einen entscheidenen Nachteil: Ich kann die abgespeicherten Routen nicht mehr bearbeiten. Es geht nur noch "zeigen", speichern" und "losfahren". :(

Jetzt meine Fragen:
    1.) Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit bei Maps 3.04 abgespeicherte Routen zu bearbeiten?
    2.) Ist das Bearbeiten von abgespeicherten Routen bei Maps 3.06 wieder möglich?

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Routen bearbeiten

Moin zusammen!

Mit dem Update auf Firmware 22.0.110 bei meinem N97 bin ich gleichzeitig mit Maps 3.04 (vorher 3.01) "beklückt" worden. Mal abgesehen davon, daß ich die 3.01er schöner fand, hat die 3.04er einen entscheidenen Nachteil: Ich kann die abgespeicherten Routen nicht mehr bearbeiten. Es geht nur noch "zeigen", speichern" und "losfahren". :(

Jetzt meine Fragen:
    1.) Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit bei Maps 3.04 abgespeicherte Routen zu bearbeiten?
    2.) Ist das Bearbeiten von abgespeicherten Routen bei Maps 3.06 wieder möglich?

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• so - nun ist es endlich da mein baby ;-)

wie gesagt, hab schon viel gelesen und gelernt hier im forum - aber fragen sind eben immer da ;-)

Die version 3.06 zeigt ja auch die U-Bahn-linien in Berlin an zum Bespiel - kann man die auch irgendwie innerhalb der Navigation verwenden? Also laufe bis Potsdamer Platz - dann fahre mit der U 2 Richtung Pankow bis Spittelmarkt - laufe von da geradeaus bis Fischerinsel... ?

Also Fußgängernavigation mit Nutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel? habe probiert und gesucht aber nichts gefunden?

Danke für Eure Hilfe - muss jetzt aber erst mal ins Bett ;-)

der Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Nein momentan ist sowas noch nicht möglich.

Aber laut Nokia arbeiten sie schon dran und es soll in einer der nächsten Versionen kommen.

• DeLaGhetto: na schade aber auch - das wäre ja erfreulich wenn es demnächst möglich wäre....

"metro" gibt es ja noch nicht für das N8 wie ich gerade gelesen habe ...

Gibt es etwas ähnliches für das N8? Zum Beispiel sowas wiese App für's iphone mit dem Streckennetz der Öffentlichen für Berlin? Hab nix gefunden *schnief*

Gruß Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!