Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    Ja neues Kartenmaterial ist erforderlich.Die 3.06 ist richtig klasse....aber nur wenn dein Gerät genug Arbeitsspeicher hat.Auf 5230 und 5800 aus diesem Grund nicht wirklich zu empfehlen

Moin!

Ich nutze auch die 3.06. Funktioniert tadellos auf meinem 5230. Und das, obwohl im Hintergrund SPB Mobile Shell für Symbian und nUnlock läuft.

Gruß
    Bernie

Cubot S600

• Auch die neueste Version des MapLoaders funktioniert mit der Beta, man muss als nicht unbedingt die OviSuite benutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin habe ein c7 und habe versucht die Version drauf zu bekommen, die Installation bricht aber immer ab mit einer Fehlermeldung.... was nun?

• Hallo,

ich habe gerade versucht, die aktuelle Version für mein 6720c herunterzuladen. Wenn ich auf der Seite KLICK mein Modell auswähle, kommt der Hinweis über die erforderliche Aktualisierung der Telefon-SW. Klick ich dann auf OK kommt die Meldung "Das war's. Vielen Dank dass Sie OVI-Karten herunterlgeladen haben....". Aber es wurde nichts heruntergeladen ;(

• Zitat

Original geschrieben von bernie109
    Moin!

Ich nutze auch die 3.06. Funktioniert tadellos auf meinem 5230. Und das, obwohl im Hintergrund SPB Mobile Shell für Symbian und nUnlock läuft.

Gruß
    Bernie

Ja läuft auch solange gut, wie du dich über kürzere Strecken oder über Autobahnen navigieren läßt.Geht das allerdings mal nicht(weil z.B. keine Autobahn in der Nähe ist) wird es brasselig.So bei meinem 5800 erlebt.Liegt wohl daran, daß der (Arbeits)Speicherbedarf der neuen Karten beträchtlich höher ist.Jedenfalls tauchte das Problem bei einem X 6 nicht auf

• Ich habe mal eine Frage zur Version 3.06kw44.
    In allen vorherigen Versionen konnte man gespeicherten Orten Symbole zuordnen. Ist dieses Feature abgeschafft?

• Hallo Zusammen,

bei S^3 werden die Navigationsanweisungen nicht mehr über Bluetooth ausgegeben. Was jetzt allerdings beim C7 das Problem ist, dass die Ansagen auch auf maximaler Lautstärke zu leise sind.

Gibt es hierfür eine Lösungsmöglichkeit?

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Hallo Zusammen,

bei S^3 werden die Navigationsanweisungen nicht mehr über Bluetooth ausgegeben. Was jetzt allerdings beim C7 das Problem ist, dass die Ansagen auch auf maximaler Lautstärke zu leise sind.

Gibt es hierfür eine Lösungsmöglichkeit?

Also bei mir (N8) wird das über das Bluetooth-Device (Audio-Link gekoppelt mit der Auto-Anlage) problemlos ausgegeben.

Bez. deiner anderen Sache, das ist bekannt. Deaktivier mal in den OVI Optionen die Benennung der Straßennamen und du wirst dein blaues Wunder erleben... ;) Ist nur ein workaround, bis die das endlich fixen...

• Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    Weiß eigentlich schon jemand, wann die entgültige Version der 3.06 OVI Maps voraussichtlich rauskommen soll?

Nope, official feedback "bald"...aber wir wissen ja was das bei Nokia heisst... :cool:

Status bei Nokia labs diesbezgl.: "Beta-Likely to graduate to a commercial product."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!