Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Magican
    Ich frage mich, wann die es für das N95 kostenlos anbieten...

So wie es aussieht wird OVI wohl nicht mehr nach hinten ,sprich für ältere Geräte erweitert, sondern als Verkaufsförderung für neue Geräte eingesetzt

• Naja, wobei die 10 Euro auf einem N95 für ein Jahr sind doch OK. Dafür hat man dann immer noch ein Oldschool Handy mit guter Kamera und gutem Klang.

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Ist denn schon bekannt, wann die 3.06 Version den Beta Status verliert?

nein, letzter stand von der beta seite ist:

"Likely to graduate to a commercial product."

also theoretisch zeitnah, aber nokias zeitnah verständnis kennen wir ja. ;)

PS: Beta noch nicht ausprobiert ? Wenn ja, was hält dich davon ab ? Läuft rund...

• Beta noch nicht ausprobiert!

Was mich von abhält? Dass dann vllt. irgendwas mit der normalen Version durcheinander kommt. Deinstallations-Probleme der Beta dann und und und. Glaube man benötigt für die Beta auch eigenes (neues) Kartenmaterial, oder?

• Zitat

Beta noch nicht ausprobiert!

Was mich von abhält? Dass dann vllt. irgendwas mit der normalen Version durcheinander kommt. Deinstallations-Probleme der Beta dann und und und. Glaube man benötigt für die Beta auch eigenes (neues) Kartenmaterial, oder?

Moin,
    stimmt. Das ganze funzt auch nicht mehr mit dem mapsloader, sondern nur noch mit der ovi-suite.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    stimmt. Das ganze funzt auch nicht mehr mit dem mapsloader, sondern nur noch mit der ovi-suite.

das ist korrekt gemäß:

"(..) New map data: Ovi Maps v3.06 uses new and richer map data which includes public transit lines. During installation, your previous map data will be deleted. Please download the latest map data (after installing Ovi Maps v3.06) in order to use this release. This can be done using the following method:

PC users: Pre-loading your device with map data using Ovi Suite: Make sure that you run Ovi Maps v3.06 once and download a few bytes of map data (so that the relevant files are created on your device) and then exit Maps (this is really important). Download the latest version of Ovi Suite and save data costs and time. Preload maps for whole countries and voices for navigation on your Nokia GPS phone for free with your PC.

Please note that previous versions of Map Loader or Nokia Maps Updater will NOT work with Ovi Maps v3.06. Please use Ovi Suite instead. (..)"

ist für mich aber kein no-go, die beta zu nutzen...kartenmaterial ist schnell wieder drauf.

• Zitat

Beta noch nicht ausprobiert!

Ja neues Kartenmaterial ist erforderlich.Die 3.06 ist richtig klasse....aber nur wenn dein Gerät genug Arbeitsspeicher hat.Auf 5230 und 5800 aus diesem Grund nicht wirklich zu empfehlen

• hallo zusammen

hab auch die beta 3.06 44kw drauf und laeuft gut, kann mich nicht beschweren, abgesehen davon das die suchfunktion verbessert werden könnte.... irgendwie bekomme ich es nicht hin nach adressen zu suchen bzw was noch viel wichtiger ist:

wie kann den suchverlauf löschen ???? irgendwie stelle ich mich ev zu blöd , hab aber bis jetzt nichts gefunden wie ich ihn löschen kann...und durch das herumprobieren müllt er sich so langsam voll.....

jemand eine idee wie ich den suchverlauf löschen kann ??

vielen dank!

donche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!