ich vermute mal,dass auch in der neuen Version die alten Symbian s60v3 geräte ala N95 und co weiterhin nicht unterstützt werden,oder?
zumindest was die kostenlose navigation betrifft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich vermute mal,dass auch in der neuen Version die alten Symbian s60v3 geräte ala N95 und co weiterhin nicht unterstützt werden,oder?
einfach mal auf die betalabs seite gehen ... steht alles detailliert drin.
Hallo Gemeinde,
hab am Wochenende auf meinem E72 zum ersten Mal die Maps als alleiniges Navi verwendet. Finde ich auch absolut ausreichend. Allerdings gefällt mir eine Sache nicht, bei der ich auf Eure Hilfe hoffe...
Ich hab im Auto in der Regel immer ein BT Headset an, welches ich bei eingehenden Anrufen ins Ohr stecke und telefoniere. Leider gibt das Nokia jedoch auch die Sprachausgabe von Maps über das Headset aus. Kann man dem Nokia, speziell Maps, beibringen, dass die Routenanweisungen in jedem Fall über den Gerätelautsprecher angesagt werden?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von köttel
Moin,
die 3.06 Beta läuft zz nur auf den V5 Touchscreen Modellen. Wäre schon schön, wenn die endgültige Version wenigstens auf den V3 FP2 Modellen funzen würde. Ansonsten sind das E71 und das E66 die letzten Modelle, die die kostenlose Navigation bekommen. Der Link zum teltarif Artikel ist ein paar Seiten weiter vorne hier im Thread.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Hallo Gemeinde,
hab am Wochenende auf meinem E72 zum ersten Mal die Maps als alleiniges Navi verwendet. Finde ich auch absolut ausreichend. Allerdings gefällt mir eine Sache nicht, bei der ich auf Eure Hilfe hoffe...
Ich hab im Auto in der Regel immer ein BT Headset an, welches ich bei eingehenden Anrufen ins Ohr stecke und telefoniere. Leider gibt das Nokia jedoch auch die Sprachausgabe von Maps über das Headset aus. Kann man dem Nokia, speziell Maps, beibringen, dass die Routenanweisungen in jedem Fall über den Gerätelautsprecher angesagt werden?
Danke!
Das funktioniert nicht. Das Thema hatten wir hier im Thread auf Seite 17 schon mal
So langsam verliere ich irgendwie den Überblick... Ich habe ein E52, Maps 3.04 drauf und finde das supergeil... Da ich im Gegensatz zu vielen anderen Leuten mit meinem E52 sehr (!) zufrieden bin, bin ich am Überlegen, mir ein 2. davon anzuschaffen, quasi als Backup. Aus manchen Beiträgen meine ich herauszuhören, dass die Zeiten des kostenlosen Navigierens mit den neu erscheinenden Modellen gezählt sein könnten? Oder verstehe ich das falsch?
Nokia wirbt ja mit dem Slogan "kostenlos navigieren für immer". Vielleicht kommen in Zukunft verschiedene Versionen von Ovi Maps raus für Series 60 und Symbian^3, aber einfach einstellen werden sie das bestimmt nicht.
Hi,
was kann ich tun, wenn das Ovi Update auf Version 3.04 (278) immer fehlschlägt.
Hab ein 5800XM mit aktuellster Firmware und Ovi Maps Version 3.04 (165).
Über Aktualisierungen zu meinem Handy steht die neue Version zum Download bereit, aber die Installation scheitert immer mit der Meldung 'Interner Fehler'.
Der_Barni
ZitatOriginal geschrieben von Der_Barni
Hi,
was kann ich tun, wenn das Ovi Update auf Version 3.04 (278) immer fehlschlägt.
Hab ein 5800XM mit aktuellster Firmware und Ovi Maps Version 3.04 (165).
Über Aktualisierungen zu meinem Handy steht die neue Version zum Download bereit, aber die Installation scheitert immer mit der Meldung 'Interner Fehler'.
Der_Barni
Moin,
hast du die "alte" 3.04 vor der Installation gelöscht? So hab ich es gemacht. "Übrig bleibt" dann - beim E72 - die fest eingebaute Version 3.03. Anschließend habe ich über die Updatefunktion dieser Version die 3.04 installieren können.
Hi,
nein hatte ich nicht gemacht.
Die bisherigen Updates funktionierten doch auch, ohne das ich Ovi Maps vorher löschen/deinstallieren musste.
Mittlerweile habe ich mir die aktuelle Version als *.sis von der Nokia Seite gezogen und über Ovi Suite installiert.
Muss nur noch testen, ob Maps reibungslos funktioniert.
Der_Barni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!