ZitatOriginal geschrieben von roman70
Bei mir ist der Punkt Nahverkehr nicht aktivierbar. Vermutlich ist meine Stadt noch nicht integriert. Wo funktioniert es denn schon?
Hier in Berlin gehts und wo geht es nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist der Punkt Nahverkehr nicht aktivierbar. Vermutlich ist meine Stadt noch nicht integriert. Wo funktioniert es denn schon?
Hier in Berlin gehts und wo geht es nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
den mapreporter gab es doch schon in der 3.03 und 3.04 - jedenfalls auf dem E72.
Auch auf dem N97.
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
den mapreporter gab es doch schon in der 3.03 und 3.04 - jedenfalls auf dem E72.
Oh dann muß ich blind gewesen sein, oder die haben so gut versteckt (N97)
EDIT: soll das der Punkt "Kartenverbesserung" gewesen sein?
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Oh dann muß ich blind gewesen sein, oder die haben so gut versteckt (N97)
EDIT: soll das der Punkt "Kartenverbesserung" gewesen sein?
Er befand und befindet sich unter "Mehr" und meist bei mir "Map Reporter.
Hallo zusammen,
habe seit kurzer Zeit ein N82 (mein erstes Nokia) und habe mich erfolgreich durch die Installation gewurschtelt.
Habe heute mal eine Navifahrt unternommen und bin schwer begeistert.
Leider habe ich keine BDA so das ich noch nicht alle Einstellungen gefunden habe.
Da ich keine Datenflat habe möchte ich mich natürlich kostenlos navigieren lassen.
Die erste Positionsbestimmung kann ruhig mit Internet Unterstüzung laufen da das ja anscheined nicht so teuer ist.
Wo kann ich das denn einstellen wie ich navigiert werden möchte?
Alles andere hab ich schon gefunden
Er befand und befindet sich unter "Mehr" und meist bei mir "Map Reporter.
Dort befand sich bei mir (3.04) nur Qype.
ZitatOriginal geschrieben von spencinator
[...] Wo kann ich das denn einstellen wie ich navigiert werden möchte?
Alles andere hab ich schon gefunden
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber such doch mal in deinen Menüs nach Positionsbestimmung (ev. unter Einstellungen, Programme, Telefon oder Verbindungen!?!).
Ob du definieren kannst, dass NUR beim ersten Satfix dein aGPS verwendet werden soll, wäre mir neu!
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Dort befand sich bei mir (3.04) nur Qype.
Moin,
dann hattest du nicht die aktuellste Version der 3.04. War bei mir auch zuerst so. Hatte dann mal die 3.04 runtergeworfen und einige Zeit später wieder installiert.... und siehe da: Maps Reporter leuchtete neben Qype.
War wegen der Programmgröße etwas erschrocken... 20MB?! Kriege ich nie in mein Handy rein. Macht aber nix, ist ja für S60 3rd FP1 und FP2 eh nicht verfügbar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!