Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Umgebungssuche


    Hallo,


    kurze Frage:


    Ich kann ja von meiner atuellen Position aus die Umgebung nach Restaurants, Tankstellen und Sonstigem durchsuchen. Scrolle ich jetzt nach New York City (Karte habe ich drauf), funktioniert das auf einmal nicht mehr.


    Ist das normal?


    Danke für die Info!

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • weis jemand ob ich bei den karten, wenn ich mir nur anzeigen lasse wo ich bin,
    es auch so einstellen kann das die karte routiert und nicht der punkt lustig durch die gegen fährt?
    sprich aufm display immer nach oben gefahren wird. beim naviegieren funktioniert das natürlich von alleine. n97 mini

  • kommt drauf an, was ihr meint. Mit geordnet meinst du nach Norden ausgerichtet? Ich meine, dass man des ändern kann. Und während der Navigation kannst du auch weg lenken, jedoch springt er dann immer wieder zurück zu deiner Position. So ist es zumindest bei meinem Nokia 5800XM mit Fw 50.0.005 und dem Nokia Maps 3.04


    Edit: Des mit dem Routieren ist glaub nur bei Navigation möglich. Des nennt sich übrigens "In Fahrtrichtung"

  • [QUOTE] Original geschrieben von wenky
      Bobby79
    Funzt bei mir.
    /QUOTE]


    Seltsam, bei mir erscheint unten immer häufiger "Liste" als "Suchen"...


    Mit "Suchen" kommt man zur Ungebungssuche.


    Das gibts doch nicht!

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • @sklamg


    Wenn Du den Kompass aktivierst rotiert die Karte auch im "eigene Position"-Modus.


    Den Kompass aktivierst Du, indem Du auf das kleine Symbol unten links neben den Zahnrad-Symbolen klickst. Du musst den Kompass allerdings kalibrieren. Wie das geht, steht in der Anleitung. Wenn er grün umrandet ist, ist er kalibriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    @sklamg


    Wenn Du den Kompass aktivierst rotiert die Karte auch im "eigene Position"-Modus.


    Den Kompass aktivierst Du, indem Du auf das kleine Symbol unten links neben den Zahnrad-Symbolen klickst. Du musst den Kompass allerdings kalibrieren. Wie das geht, steht in der Anleitung. Wenn er grün umrandet ist, ist er kalibriert.


    danke hatte den schon im verdacht jedoch nicht kalibriert. werd es mal testen


    edit: klappt bestens

  • Auto Vervollständigen


    Hallo Zusammen,


    kann OVI Maps nicht auch bei Eingabe von Strassen, Ortschaften, wie jedes Navi, nach EIngabe weniger Buchstaben bereits Orte oder Straßen vorschlagen? Man muß immer alles komplett eintippen, bis er es kennt...


    Nutze es natürlich Offline.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!