Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Bei meinem N86 bleibt nach dem Update auf 3.04 nun nach verlassen von Maps die Sat-Anzeige im Standby.

Hatte ich auch anfangs. Teste noch woran es genau liegt. Der Stromverbrauch des Handy´s erhöht sich im Standby dadurch aber nicht, oder nur so unwesentlich, dass ich es mit EnergyProfiler nicht sehen kann.

Im Moment habe ich unter "Standortbestimmungsmethoden" die Option "WLAN / Netzwerk" abgewählt. Bis jetzt ist das Problem mit der Sat-Anzeige dann nicht mehr aufgetreten.

• mal dumm frag:
    Benötigt man eigentlich für die Navigation mit ovimaps eine laufende Internetverbindung? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Hatte ich auch anfangs. Teste noch woran es genau liegt. Der Stromverbrauch des Handy´s erhöht sich im Standby dadurch aber nicht, oder nur so unwesentlich, dass ich es mit EnergyProfiler nicht sehen kann.

Im Moment habe ich unter "Standortbestimmungsmethoden" die Option "WLAN / Netzwerk" abgewählt. Bis jetzt ist das Problem mit der Sat-Anzeige dann nicht mehr aufgetreten.

Danke hat funktioniert. Das Sat-Symbol ist endlich weg :top: :top:

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Kann mir einer sagen wie ich das einstelle, das bei den Sprachansagen auch die Sraßennamen mit angesagt werden?

Dazumuß du die Sprachansage "Deutsch mit Straßennamen" auswählen/herunterladen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe ein 5800 Xpress Music und bekomme den Sammlungs-Ordner unter Favoriten nicht mehr gelöscht. Weiß jemand einen Rat - das muss doch irgendwie funktionieren? Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!