Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Hallo,
    wieso kann man nicht auf die Adressen vom Telefonbuch zugreifen?
    Beim kostenlosen Navi von O2 funktioniert das bereits, kann doch nicht sein das Nokia das nicht schafft.
    Vielleicht liegt es ja auch an mir.

Gruß

enzi

Ok, habs gefunden, ist aber ein witz, das andere das leichter hinkriegen.

Link

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Ich habe das selbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

Dr. strg. c. Guttenberg

• enzi: dass man nicht einfach bei der suche aus den (telefon)kontakten wählen kann, ist für mich ganz klar ein bug!
    das "witzige" dabei ist ja, dass es schon mal funktionierte... :(
    echt ärgerlich! :flop:

lg wolf

STANDARD

• Gibt es mittlerweile eine VOLLSTÄNDIGE Liste aller Modelle mit kostenloser Navigation ohne technische oder Software-Tricksereien? Auf der NOKIA-Seite finde ich leider immer noch nur die anfängliche Liste, die danach ja um weitere Modelle erweitert worden ist. Besonders interessieren würde mich Navi + N85.

• imagomundi

Beim N85 gibt es derzeit keine offizielle Maps 3.03-Version. Es gibt aber wie du schon gesagt hast, die Möglichkeit auf einem gehackten Phone eine spezielle Version zu installieren, die dann problemlos läuft.

Ob von Nokia noch was kommt kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Beim N85 gibt es derzeit keine offizielle Maps 3.03-Version.

Sehr bedauerlich - mich würde aber auch interessieren, ob und wo es eine VOLLSTÄNDIGE Liste ALLER Modelle mit kostenloser Navigation gibt. Auf der NOKIA-Webseite steht nach wie vor nur die Erst-Liste - es sind aber noch eine ganze Reihe weiterer Modelle nachträglich mit diesem Feature ausgestattet worden (u.a. auch mein N86) - ich finde allerdings keine vollständige Liste. Oder kann jemand hier alle Modelle nennen, die nachträglich ausgestattet worden sind?

• Koordinaten Eingabe als Adresse?

Ich habe auf mein N86 das neue kostenlose Maps installiert.
    Funktioniert super.

Leider finde ich keine Möglichkeit mehr, wo ich als Adresseingabe
    die Koordinaten eingeben kann.

Oder habe ich was übersehen?

Gruß vom Jogger

• Map Loader

Hallo,
    warum werden im Map Loader bei mir nur Maps, aber keine Sprachen angeboten?

• Habe ein 5230 und Maps 3.03 drauf.

Habe 2 seltsam Sachen festgestellt.

Im Verlauf sind einige alte Einträge und die neuen erscheinen dort nicht mehr.

Öfters hat man die adresse ausgewählt und bestätigt und er fängt er an die Route zu berchnen und sagt dann Route nicht gefunden !

Weiß jemand woran das liegt ?

• Probleme nach SD-Karten-Wechsel

Hallo!

Ich habe mir eine größer SD Speicherkarte gekauft und seitdem zeigt MAPS meine Position immer zikra 50 Meter zurückliegend bei der Navigation an!!

Die Karten habe ich über den Map-Loader auf das Handy geladen und auch dafür gesorgt, dass ich vor dem Start der Navigation das GPS sehr lange initialisieren konnte.

Woran kann das liegen?

Gibt es vielleicht irgendwelche Ordner auf dem Telefonspeicher, oder der Speicherkarte, die ich löschen könnte und somit MAPS eine neue Datenbank o.ä. neu und fehlerfrei anlegen muß ???

:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!