Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Das ist die Datenmenge in Megabyte die runtergeladen wurde... ;)

Und wieso ist sie dann pltzölich wieder gefallen?
    Und mein Protokoll zeigt mir O empfangen Bytes an und ebenso bekam ich öfter Meldungen ''Es konnte keine Verbindung hergestellt werden'' während der Navigation auf. Zudem hab ich die Navigation auf Offline und netzbasiertes so wie untesrtütztesg GPS aus so wie die Karten über den Map Loader auf das Handy gespeichert.

edit: Es war wohl das noch angeschaltete netzbasierte. Ich hab das Netzbasierte ausgeschaltet und habe Standortbestimmung nun ausschließlich auf integriertem GPS: Jetzt kann das Handy doch gar keine Daten mehr runterladen, also jedenfalls in Maps nicht, oder? Ich habe nun etwas Fußgängernavigation gemacht und ebenso etwas fahren(jedoch bin ich gelaufen) und durchgehen stand 0,0 KB da. Und nachdme ich gerade bei den 7,3 MB Maps geschlossen habe wurde dann doch auch die Verbindung unterbrochen, oder? Also auch die netzbasierte. Nicht, dass da noch mehr Kosten entstanden sind, da ich mobiles Internet ausser über w-Lan ja nie, wirklich nie, nutze. Und bei meinem o2 Tarif ist die Abrechnung noch auf die MInutenanzahl festgelegt..könnten schon mal 15 Euro nur für die kurze Zeit gerade kommen.

Aber jetzt wird es sich doch nicht mehr mit dem Internet verbinden, oder?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Florbi
    Was für GPS-Daten?

Ich will so eine Ansicht haben:

Hei,
    schau mal hier ich denke das müßte es sein was du suchst.
    Maps beta 3.04

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    Mein Maploader findet immer keine Verbidung, woran kann das liegen?

Auf Windows oder auf Mac OS?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hilfe, ich kann nicht mehr navigieren

Guten Tag an die Gemeinde,

ich habe leider einmal wieder gegen die Regel verstoßen: never change a running system, aber man wird ja nicht schlauer.

Habe vor etwa 3 Wochen die nunmehr kostenlose Software Maps 3.03 auf meinem Nokia E71 aufgespielt, und konnte bis heute problemlos navigieren

Nachdem ich von Nokia aufgefordert wurde, ein neues Update für mein Nokia aufzuspielen, und zwar 410.20.010 habe ich trotz Datensicherung und Rückspielen folgendes Problem: Öffne ich die Karten/Maps erscheint das alte Symbol der Weltkugel, und die Mitteilung; öffnen nicht möglich aktuelle Vers. auf nokia.com/maps.
    Ich habe bereits alle Möglichkeiten durchgespielt, ohne Erfolg. Der Maps-Updater will mein Telefon nicht kennen, über den Map-Loader habe ich bereits die Karten Deutschland neu installiert, nichts geht mehr.

Wer kann mir weiterhelfen

Danke im Vorraus sagt Stearmann

• Mir hat vor Kurzem, als ich auf 400.irgendwas upgedatet hatte, geholfen die Datei 3.03etc.sis neu zu installieren. Falls Du sie nicht mehr findest, kann ich sie Dir mailen.

• Zitat

Original geschrieben von BoehmeDR
    Mir hat vor Kurzem, als ich auf 400.irgendwas upgedatet hatte, geholfen die Datei 3.03etc.sis neu zu installieren. Falls Du sie nicht mehr findest, kann ich sie Dir mailen.

Guten Tag BoehmeDR,

habe die oa Datei installiert und.....hat mir geholfen.

Danke und schönen Abend

Stearman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!