ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Das ist die Datenmenge in Megabyte die runtergeladen wurde...
Und wieso ist sie dann pltzölich wieder gefallen?
Und mein Protokoll zeigt mir O empfangen Bytes an und ebenso bekam ich öfter Meldungen ''Es konnte keine Verbindung hergestellt werden'' während der Navigation auf. Zudem hab ich die Navigation auf Offline und netzbasiertes so wie untesrtütztesg GPS aus so wie die Karten über den Map Loader auf das Handy gespeichert.
edit: Es war wohl das noch angeschaltete netzbasierte. Ich hab das Netzbasierte ausgeschaltet und habe Standortbestimmung nun ausschließlich auf integriertem GPS: Jetzt kann das Handy doch gar keine Daten mehr runterladen, also jedenfalls in Maps nicht, oder? Ich habe nun etwas Fußgängernavigation gemacht und ebenso etwas fahren(jedoch bin ich gelaufen) und durchgehen stand 0,0 KB da. Und nachdme ich gerade bei den 7,3 MB Maps geschlossen habe wurde dann doch auch die Verbindung unterbrochen, oder? Also auch die netzbasierte. Nicht, dass da noch mehr Kosten entstanden sind, da ich mobiles Internet ausser über w-Lan ja nie, wirklich nie, nutze. Und bei meinem o2 Tarif ist die Abrechnung noch auf die MInutenanzahl festgelegt..könnten schon mal 15 Euro nur für die kurze Zeit gerade kommen.
Aber jetzt wird es sich doch nicht mehr mit dem Internet verbinden, oder?