Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Achso das wusste ich nicht, aber wenn ich ein Update machen möchte (Handy über USB an PC anschließe und das Updateprogramm starte, kommt immer die Meldung, dass ich die aktuellste Firmware installiert habe. Habe ein ungebrandetes 5800XM (RM-356). Was kann ich tun?

  • Warten bis die neue FW auch für deinen Productcode freigegeben ist oder beim Nokia Service umflashen lassen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe Ovi Maps auf dem E52 installiert und mit dem Map Loader D,A und CH Karten drauf. Soweit so gut.


    Wenn ich aber eine bestimmte Zoomstufe reinzoome, verschwindet die Karte einfach... Als ob ich nie was draufgeladen hätte ... :confused: ich sehe nix außer einfarbigen Hintergrund :confused: ....Beim Rauszoomen kommt die Karte wieder :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ist vielleicht als "Ansichtsmodus" Gelände oder Satellit aktiv? Dann siehts nämlich im offline-Modus so aus...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Das klingt so, als wären die einzelnen Karten doch nicht drauf.


    Die sind drauf, sonst würde man doch nur die Weltkarte sehen und darunter nix. Teilweise sieht man Teile von Zürich, aber kleiner Städte und so weg... und selbst Teile von Zürich werden ausgeblendet, wenn man scrollt... Die Karten scheinen irgendwei "halb drauf" zu sein :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo zusammen,


    ich habe einiges davon gelesen, dass es beim E51 noch keine kostenlose Pkw-Navigation gibt. Ist das richtig?


    Ich habe (wie irgendwo gelesen), den nokia map updater fürs E66 verwendet, um auf Nokia Maps v3.01 09wk3 b01 upzudaten. Die Software findet auch eine Route und zeigt diese auch an, will dann aber immer online gehen (Lizenz) und löscht dann die Route.


    Gibt es irgendeine Abhilfe?


    Danke :)

  • Danke, Alex, für die Antwort!
    Hatte sowas befürchtet, aber manchmal gibt es ja doch workarounds. Naja, wenigstens habe ich nen Code für die kostenlose Fußgängernavigation, ist auch schon mal ganz nett :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!