Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Ansage von Straßennamen?

Ich hab gehört, dass man sich bei der Navigation die Straßennamen ansagen lassen kann. Wo wird das eingestellt?
    Ich habe ein E71 mit Maps 3.03 und nutze den Nokia Maploader 1.0 (Mac Version).

Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

• Du musst die Sprachfiles "Deutsch mit Strassennamen" auswählen. Unter "Optionen - Einstellungen - Navigation" kann man die verwendete Sprachführung für Fahrzeug- und Fußgänger-Sprachführung auswählen.

Ich musste 1 x online gehen, damit er mir die Sprachfiles mit Straßennamen zur Auswahl angeboten hat.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Du musst die Sprachfiles "Deutsch mit Strassennamen" auswählen. Unter "Optionen - Einstellungen - Navigation" kann man die verwendete Sprachführung für Fahrzeug- und Fußgänger-Sprachführung auswählen.

Ich musste 1 x online gehen, damit er mir die Sprachfiles mit Straßennamen zur Auswahl angeboten hat.

OK. Danke. Online gehen war der Trick. Denn der Maploader bietet "Deutsch mit Strassennamen" nicht an.

Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

• Ich glaube beinahe, dass die Ansage ohne Strassennamen sinnvoller ist - manches Gesprochene kann ich nur mit sehr sehr viel Phantasie der Strasse zuordnen.

• Brauche mal schnelle Hilfe:
    das hier genannte Maps will sich nicht deinstallieren lassen. Soll ich das neue einfach drüberinstallieren oder kann da was schiefgehen?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• hey, hab mal ne kleine frage. ich bekomme nächste woche das nokia 5230 und informier mich schonmal ein bischen. ich habe gelesen das man das handy quasi als navi nutzen kann und dies kostenlos sein soll.

klingt gut, aber muss man um den service nutzen zu können mit dem internet verbunden sein? also müsste man die internet gebühren vom provider bezahlen, oder ist es wirklich komplett kostenlos und man kann es überall nutzen?

danke für die antwort.
    mfg,
    harle

• Wie auch per Suche zu finden ist eine komplette offline Navigation möglich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Brauche mal schnelle Hilfe:
    das hier genannte Maps will sich nicht deinstallieren lassen. Soll ich das neue einfach drüberinstallieren oder kann da was schiefgehen?

Danke für nichts. :rolleyes:

Bei Heise.de grad gelesen:
    "Premium-Inhalte" wie der Michelin Guide oder Lonely Planet sind allerdings nicht enthalten, da sie nicht für S60 3.1 programmiert sind."

Klasse. :rolleyes:

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Na, darauf kann ich jedenfalls auch gut verzichten - wichtiger ist mir die Navigation als solche allemal.

• Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Danke für nichts. :rolleyes:

Deine Frage wurde doch schon beantwortet, bevor du sie das erste Mal gestellt hast und danach auch nochmal. Was erwartest du denn noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!