Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Anscheinend schon. Auf meinem E90 wird zunächst gefragt, ob installiert werden soll obgleich nicht kompatibel. Dann bricht die Installation mit einem "Installation nicht möglich" ab. :(

Also mal fleissig die anderen FP1 Modelle/FW-Versionen testen...

Gleiche Problem beim N95.

Schade

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• danke sehr für den Link, die Installation klappte auf einem N95 8GB nach abnicken des "nicht-kompatibel" so wie sie sollte, das Menü ist wieder nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    e66 und 71 sind ja jetzt auch schon in der deutschen Downloadliste mit aufgeführt.
    Das E51 und n95 müsste mit der Version vom e66 doch eigentlich auch funktionieren?

Auf meinem N95-1 geht die Installation jedenfalls nicht. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    http://conversations.nokia.com…et-free-navigation-today/

E71 und E66 sind die (ersten und) letzten S60 3.1 Geräte, welche Free Navigation bekommen. Für ältere Geräte (auch E63) kommt nichts mehr.

na toll, habe mir erst vor ein paar Wochen die Jahreslizenz für Navigation und Stau für mein E66 gekauft...

naja aber ich bin natürlich froh, dass es nun die neue Version gibt.

Wie ist das denn mit den Verkehrsmeldungen bei der neuen Version? Ist da auch kostenlos dabei?

Piotre

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Eine Frage, da es die neue Version jetzt auch fürs E71 gibt:
    Wenn ich die neue Version installieren möchte, muss ich die alte, die derzeit bei mir installiert ist (genaue Version: 3.01.09) deinstallieren? Oder kann ich die neue einfach drüberinstallieren und der macht das dann schon?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• ich habe es gerade auf meinem E66 einfach installiert ohne vorher das alte zu deinstallieren, hat funktioniert...sehe ich richtig, dass das Kartenmaterial das gleiche ist? Ich habe ja jetzt noch das Kartenmaterial von der alten Version drauf, aber es funktioniert auch mit der neuen Version...

• kartenmaterial unterscheidet sich wohl nur bei version 2.xx & der 3.xx
    demnach müßte es beim wechsel von 3.01 zu 3.03 gleich bleiben...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• guten tag,

ich habe ebenfalls bei meinem e66 ein direktes update von version 3.01 auf 3.03 durchgeführt - alles ohne probleme.

dafür hat mir die ovi suite nach dem update gemeldet, es gebe noch eine weitere aktualisierung für ovi karten. die habe ich dann durchgeführt. danach hatte ich wieder ovi maps 3.01 auf meinem handy, da auch nicht gefragt wurde, ob ich 3.03 durch 3.01 ersetzen möchte. ich nutze die ovi suite in der version 2.1.1.1.

jetzt ist natürlich wieder 3.03 drauf.

• ich war gerade mal mim Auto unterwegs und die 1. Nacigation hat auch wunderbar funktioniert, aber dann wollte ich eine 2. machen und dann kam immer nur "Keine Route gefunden"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!