Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von sokratess
    Der Direktlink funktioniert aber immer noch:

Ist die Benutzeroberfläche davon in Englisch oder Finnisch?

• Wieviel Speicherplatz belegt denn die Ovi Offline-Navigation inkl. zb der kompletten Deutschlandkarte?

Mein Handy ist noch unterwegs, will schonmal eine passende Speicherkarte besorgen

• Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    Und ich hatte gehofft, dass das E63 im März unterstützt wird. Schade das es noch nicht geht.

Hast Du die Version für das E71 beim E63 probiert? Die könnte schon gehen.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich habe jetzt die hier angebotene Version installiert, aber leider funzt es nicht so richtig.

Beim Start von "Karten" werde ich daraufhin gewiesen, das das (eben heruntergeladene) Kartenmaterial nicht kompatibel mit dieser Version sei..... *würg*

Habe nach der Installation per MapLoader die aktuell installierten Karten gelöscht, und die angebotenen (Deutschland mit Sprache) installiert. Funktioniert einwandfrei!

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Habe nach der Installation per MapLoader die aktuell installierten Karten gelöscht, und die angebotenen (Deutschland mit Sprache) installiert. Funktioniert einwandfrei!

Er sagt, die Version sei nicht für das E63 und bricht dann ab.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• kontakte

hallo zusammen,

hab die version 3.03 auf meinem x6. kann man da irgendwie nach kontakten suchen, die im handy gespeichert sind und sich dann dorthin navigieren lassen? (das ging nämlich schon mal in einer älteren version...)
    ich find da nix....im übrigen finde ich diese off/online sucherei nicht besonders durchdacht :-/

lg wolf

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!