Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Hinweis auf die Suche kommt daher dass es schon viele Theads zum Thema GPS und A-GPS Probleme gibt in denen es viele Tipps und Infos gibt die ich garnicht alle in ein Posting packen könnte. Das ganze hört sich nämlich so an als würde A-GPS bei dir nicht funktionieren, sonst wäre ein Fix innerhalb von max. 30 Sekunden da...

Also meinst du, es könnte ein hardwareproblem sein? Weil sonst hab ich echt alles probiert, was ich gelesen habe...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Also meinst du, es könnte ein hardwareproblem sein? Weil sonst hab ich echt alles probiert, was ich gelesen habe...

Werden denn bei A-GPS Daten übertragen (5-7 KB)?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    @ yox:
    Im Ausklappmenü?

Und man muss Flashinhalte erlauben, sonst bekommt man das "Ausklappmenü" gar nicht erst zu sehen.

• Bei der 3.01 wurde man gefragt, ob man online gehen will, bei der 3.03 kann ich "offline" oder "online" auswählen. Es gibt aber scheinbar diese Möglichkeit nicht mehr oder finde ich es nur nicht?

• Sprache für Navi runterladen

Guten Abend,

ich habe gerade von der kostenlosen Navisoftware für das E71 gelesen und es gleich runtergeladen und instaliert :D

Jetzt meine Frage, immer wenn ich eine Navigation starten möchte (egal ob zu Fuss oder Auto) werde ich gefragt welche Sprache ich runterladen möchte, warum (?) und kann ich dass auch aus dem Internet auf meinen Rechner laden und dann auf meinem E71 insatlieren?

Wenn nicht wie hoch sind denn ca. die Kosten für das runterladen, hab nen O2 genion L vertrag und wie lange dauert das? Info: hab nen O2 Genion L vertrag.

Für eine schnelle Antwort wäre ich super dankbar, dann könnte das Handy als Navi gleich morgen zum Einsatz kommen. :top:

Also Danke schonmal für Antworten!

• Re: Sprache für Navi runterladen

Kann alles mit dem Nokia-Map-Loader direkt vom Internet über den PC ans Handy gesendet werden (Kabel; Bluetooth(?))

• Edith meint: Zu langsam!

Du kannst die Sprachdateien mit dem Nokia Map Loader per PC auf das Handy installieren.
    Wenn du Maps gerade zum ersten Mal installierst, dann wirst du den eh brauchen um dir Kartenmaterial auf das Handy zu ziehen.
    Ohne Datenpaket im Vertrag würd ich Maps immer nur im Offline-Modus betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!