Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Mit der 3.04er Beta hatte ich auf dem N86 das Problemm dass der GPS Empfänger nach dem beenden von Maps trotzdem akitv blieb, erst ein Reboot hat geholfen...


    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Welche Firmware hast du denn auf deinem N85? Ich kann Maps 3.03 nicht auf meinem N85 mit v30.019 installieren. Wie hast du es hinbekommen?
    Gruß


    Ist leider das Gerät eines bekannten, wenn ich ihn mal wieder sehe schau ich nach...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Mit der 3.04er Beta hatte ich auf dem N86 das Problemm dass der GPS Empfänger nach dem beenden von Maps trotzdem akitv blieb, erst ein Reboot hat geholfen...

    Hatte ich bei der 3.04 auch, deshalb bin ich wieder zur 3.03 zurück.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Hatte ich bei der 3.04 auch, deshalb bin ich wieder zur 3.03 zurück.


    Danke den Betatestern. Wollte es schon draufmachen, aber wie immer im Leben - NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM...


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Hi,
    Habe Gestern und Heute gelesen das das N86 freigegeben ist für die freie Version Nokia Maps.Meine Frau hat ein E75,das aber früher erschienen ist wie das N86.Meine Frage ist
    ob jemand weiss,nach welchen Kriterien sowas gemacht wird.Das E75 ist zudem noch ein Business Handy.Würde mich mal Interessieren.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Seit heute gibt es auch für das N86 kostenloses Navi mit Ovi Maps 3.03.


    Das hatte ich mir schon vor Wochen mit der E 52-Methode auf mein N86 gezogen. Funktionierte auch bis vor einigen Tagen - seither kann ich nicht mehr auf die "Karten" (=Kompass) zugreifen. Ich dachte erst, das sei evtl. ein Konflikt-Problem zwischen den alten "Nokia maps" und den neuen "OVI Karten" und habe dafür einen kleinen Thread hier aufgemacht.


    Auch nachdem ich gestern per "Aktualisieren" (dort werden mir die OVI Karten 3.3 angeboten) die fürs N86 freigegebene OVI KartenVersion (mit 7596 KB) aufgezogen hatte, bleibt leider das Problem:


    Das "Karten"-Menü öffnet sich bis zu dem Punkt, wo ganz oben im Display "bitte anmelden" erscheint und schliesst sich dann unmittelbar wieder.


    Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung?

  • imagomundi, hilft dies? Über die Software-Aktualisierung bekommst Du übrigens den neueren Build 316 (3.03 10wk08 b04; 8. Kalenderwoche im Jahr 2010) anstatt 246 (3.03 10wk1 b05; 1. Kalenderwoche im Jahr 2010). Die Version siehst Du in Nokia » Menü »

    1. Karten » Optionen » Support » Info » erste Zeile
    2. Programme » Programm-Manager » Installierte Programme » Nokia Maps » Optionen » Details zeigen » Version

    Obwohl ich so vorging wie Du (?), habe ich nun nichts mehr in Nokia » Menü » Programme » Aktualisieren.

  • hallo zusammen,


    sorry dass ich eine wohl alte, beantwortete fragen nochmal stelle, aber nach den erster 10 seiten konnten ich nicht mehr bis seite 69 lesen.


    will mir das 5230 zulegen, eben auch wegen kostenloser navi. dazu meine frage:


    wenn ich z.b. die D karte drauf hab, ist dann das navigieren wirklich komplett kostenlos, oder muss ic hde route am pc festlegen und dann überspielen.


    wenn ic hden ganzen tag hin und hernavigiere ist dann die routenplanung und neuberechnungen ... auch kostenlos?


    wofür würden denn noch kosten anfallen


    Danke und sorry wegen wiederholung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!