Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Habs gerade ausprobiert.
    So wie bei "google" *g*


    z.B. Hamburg Hauptstraße

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Florbi
    Bei mir ist Version 3.01 installiert und bei 3.03 kommt ne Meldung, dass das "Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt" ist. Handy ist 5800 mit Firmware 31.0.101


    Wie kann ich die neue Version installieren?


    Ich bin so ein Idiot :D
    Mein Datum war auf 2009 eingestellt, deshalb ging das nicht. Jetzt hab ich aber Version 3.03. Muss man sich da ein Konto anlegen, um die Navigation nutzen zu können? Kann man als "Nokia-Konto" das vom Ovi Store nehmen?

  • bekomme ich für 10€ jetzt nur sprachgeführte navigation in europ oder auf der ganzen welt, ich finde hier nur widersprüchliche infos

  • blueheaven:


    'Alle Regionen' ist hier das Stichwort. Wenn du das anklickst (bei mir ganz unten in der Liste) kannst du auch die gesamte Welt in deine Hosentasche stecken :).


    Edit: Und ja, für 9,99 EUR.

  • HRS auf deutsch


    Ich hätte da auch mal ne Frage.


    Im OVI-Karten ist seit kurzem das HRS enthalten.
    Hier kann man Hotellzimmer buchen.


    Weiß jemand ob man dieses Programm auf deutsch umstellen kann?
    Bei mir ist alles in englisch.

  • Ich finde die Gebühr von 10 € im Jahr mehr als angemessen! Wenn ich bedenke dass ich die ganze Welt als Kartenmaterial runterladen kann und auch noch recht gut navigiert werde ...


    Die, die sich über diesen Preis beschweren können sich ja ein TomTom oder sowas kaufen, die sind deutlich teurer!


    Erst nachdenken, dann beschweren!

  • Re: HRS auf deutsch


    Zitat

    Original geschrieben von TDI-Tobi
    Ich hätte da auch mal ne Frage.


    Im OVI-Karten ist seit kurzem das HRS enthalten.
    Hier kann man Hotellzimmer buchen.


    Weiß jemand ob man dieses Programm auf deutsch umstellen kann?
    Bei mir ist alles in englisch.


    dito ....und ich hab nix gefunden, es auf deutsch umstellen zu können

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Navigation.


    Kann OVI Maps z.b. ein Navisystem von TOM TOM vollständig ersetzten ? Ist es genauso zuverlässig ? Wie sieht es mit dem Kartenmaterial aus, werden alle Straßen gefunden ?


    Hab momentan ein Nokia 5230 und konnte OVI Maps leider noch nicht testen da z.Z. kein Auto vorhanden.


    Bin schon länger am überlegen mir ein TOM TOM Navigerät anzuschaffen aber bin mir nicht sicher da ich ja kostenlose Handynavigation immer dabei hätte, bin mir aber unsicher ob das ganze wirklich genauso tauglich ist wie ein reines Navisystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!