Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Aber doch nicht offiziell...

Trotzdem, man muß es nur installieren und nichts illegales machen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Schon klar, es ging aber um die Frage warum es für manche Geräte auf der Nokia Seite nichts gibt obwohl die Version von einem anderen Gerät läuft. Und fürs N86 gibts eben da noch nix...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist das neue Ovi Maps auf aktuellen 5800 bereits vorinstalliert? Wie kann ich rausfinden, welche Version bei mir läuft? Ich wollte den Kram direkt übers Handy runterladen, doch bei der Installation kam ne Meldung, dass ein Zertifikat nicht gültig oder noch nicht aktiviert wäre.

• Hallo,

ich sitze grad vor meinem neuen Handy und versuche die Navigation zu verstehen. Offenbar bin ich zu doof. Hab auch auf der Nokia-Seite keine Anleitung gefunden (nur ein PDF für Maps2).
    Wenn ich auf "Ort suchen" gehe, und zB Hamburg eingebe, dann kommt nur irgendeine Gaststätte in der Nähe des Kartenausschnitts wo ich gerade bin (Hamburger Hof). Hab dann mal rausgezoomt sodass ganz Deutschland zu sehen ist: gleiches Ergebnis. WIE kann ich nun nach Orten suchen????? :confused:

• Also ich habe gerade am N97 Mini probiert...
    Wenn ich Hamburg eingebe, habe ich ganz oben "Hamburg" wo ein Symbol (Schwarz mit 2 Kreisen) vor dem Eintrag.

Wüßte jetzt nicht an was das bei dir liegt...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• ich raff das jetzt net,ich hab pc suite aufm pc,und jetzt auch noch ovi suite,welchen nutze ich denn für was jetzt?Um ovi karten runterzuladen reicht auch nur die pc suite oder nicht?Danke.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    ich raff das jetzt net,ich hab pc suite aufm pc,und jetzt auch noch ovi suite,welchen nutze ich denn für was jetzt?Um ovi karten runterzuladen reicht auch nur die pc suite oder nicht?Danke.

Moin,
    also ich habe "nur" die PC-Suite drauf und musste, um Karten zu laden, zusätzlich den Map-Loader installieren. Wenn du auch noch ovi-maps (also das prog auf dem Gerät) aktualisieren willst, brauchst du zusätzlich den Maps-Updater. Die laufen unabhängig von der PC-Suite. Bei der ovi-suite ist das wohl alles integriert.

• Bei mir ist Version 3.01 installiert und bei 3.03 kommt ne Meldung, dass das "Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt" ist. Handy ist 5800 mit Firmware 31.0.101

Wie kann ich die neue Version installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!