Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ist das kostenfrei navi jetzt eigentlich auch schon für das 6720 zu haben?

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    die e52 version geht darauf nicht? (habe das gerät nicht)

Die Version für das E52 geht auf dem 6720. Kostenlos. Superduper. Hab ich bereits gefühlte 10mal bei TT geschrieben.
    Edit: gasmann2000: Toll, dass du so gut bescheid weisst! :top: :rolleyes:

• Jetzt ist die Frage, ob hier jemand weiß, wann sich klärt, ob Ovi Maps für das N79 gratis kommen wird oder nicht. Wenn nicht, dann warte ich nicht mehr und kauf mir die Jahreslizenz für (günstige 10 Euro)

• na wies aussieht ist jetzt der 9,99 Tarif erst mal gültig -> Da wird so schnell nichts kostenloses nachkommen (zumindest nicht in den kommenden tagen/wochen und monaten)

• sehe ich das richtig, wenn ich die Vorgängerversion der 3.03 fürs N97 nehme, zahle ich für die jahreslizens 10 Euro, habe aber dafür die Möglichkeit meine Kontakte zur Navigation auswählen zu können? Ich überlege, ob mir das nicht 10 Euro im Jahr wert ist.

• Hab auf dem N79 die 3.0er Version und Thailand Maps. Wie bekomme ich nun die Lizenz für 1 Monat? http://www.nokia.de/ovi-dienst…e-und-kartenabdeckung-3.0 Hier heißt es ja, dass es 6,99 Euro kostet. Im Handy kann ich auf "Shop und Lizenzen" gehen dann "Shop" dann "Aktualisieren"und bekomme die Meldung " Keine Aktualisierung" verfügbar. Meine abgelaufen Europa Lizenz kann ich aktualisieren. Für 9,99Euro pro Jahr.

Aber eine neue Südostasienlizenz kann ich nicht anlegen?

edit: Habs! Man muss auf "Shope" gehen und "Shop für andere Region auswählen" dann gehts. 1,99 für 30 Tage. Südostasien.

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Jetzt ist die Frage, ob hier jemand weiß, wann sich klärt, ob Ovi Maps für das N79 gratis kommen wird oder nicht. Wenn nicht, dann warte ich nicht mehr und kauf mir die Jahreslizenz für (günstige 10 Euro)

wie martin0704 schon geschrieben hat... das scheint jetzt alles relativ endgültig zu sein...

Ich finde grundsätzlich 10 EUR p.a. bzw. 15 EUR mit TMC absolut ok! Immer aktuelle Karten sind da schon mal ein wesentlicher Punkt gegenüber jedem anderen Navi...

• also, die preise find ich auch akzeptabel. faire lösung von nokia, meiner meinung nach

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Re: Maps Karten

Zitat

Original geschrieben von in2122
    Hallo,

die installierten Karten und Sprachanweisungen kannst Du in Nokia Ovi Suite unter Karten anzeigen lassen. Unten links befindet sich bei mir ,,Karten auf N97 '' und es ist die Dateigröße der gespeicherten Karten angegeben. Doppelklick auf ,,alle'' und es werden alle gespeicherten karten und Sprachanweisungen angezeigt.
    Gruß in2122

Scheint beim N86 nicht zu funktionieren :confused: :confused:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• XXLemmi
    Guten Morgen,
    Ich weiss,das mich jetzt einige am liebsten"Steinigen"würden aber ich würde doch gerne meinen Senf dazugeben.Also das man jetzt eine 9,99€ Version für ältere Handys rausgibt hört sich im ersten Moment gut an.Aber wenn man mal richtig überlegt ist es halt ja nur für 1 Jahr.
    Wenn ich das Handy jetzt noch für 3 Jahre behalten will,sind es schon 30€.Kann natürlich sein das man sich auch nach einem Jahr ein neues Handy kauft,aber man hätte(nach meiner Meinung)lieber 20€-oder 30€ nehmen sollen für auch eine Versio die immer gültig ist.Dann wäre es meiner Meinung nach etwas ausgeglichener gewesen!
    Ich habe übrigens eine Kostenfreie Version!
    Und jetzt anfangen mich zurechtzuweisen!!!

gruß

bonti

• Zitat

Original geschrieben von bonti
    Und jetzt anfangen mich zurechtzuweisen!!!
    gruß
    bonti

ach was, hier hat ja jeder ein recht auf seine meinung :) aber mal kurz gefragt: welcher hersteller bietet eine navigationslösung für 10 euro im jahr? da armotisiert sich auch nach 3 jahren kein reines navi-gerät oder die produkte anderer hersteller die 60 euro pro jahr bzw. version kosten oder gar mehr und noch meistens zusätzlich was für updates verlangen.

hätte ich kein x6 und müsste zahlen, würd ich nicht lange nachdenke und zuschlagen!

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!