Hallo,
wo gibt es diese Preise für das navigieren? Für OVI-Karten 3.0?
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo gibt es diese Preise für das navigieren? Für OVI-Karten 3.0?
Grüße
Wenny
ZitatIrgendwo musste ja die Grenze gezogen werden.
und wo ist jetzt die Grenze, ist mein N86 8MP auch schon ein altes Gerät ?
Bin gerade online damit gegangen mit Ovi Maps 3.03, und es zeigt mir bei Karten und beim Punkt Lizenzen nichts an, scheint "noch" kostenfrei zu sein.
Wo sollen denn die Grenzen sein, gibt es da schon etwas genaues ?
Grüße Mav
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maverick2
und wo ist jetzt die Grenze, ist mein N86 8MP auch schon ein altes Gerät ?
Bin gerade online damit gegangen mit Ovi Maps 3.03, und es zeigt mir bei Karten und beim Punkt Lizenzen nichts an, scheint "noch" kostenfrei zu sein.
Wo sollen denn die Grenzen sein, gibt es da schon etwas genaues ?
Grüße Mav
so wie ich das verstanden habe ist, wer 3.03 installieren kann zahlt nix
@ maverick2
wo liegt denn dein Problem? du kannst doch indem einfach vom E52 die Version nimmst Kostenlos navi haben.
Man muss immer von sich ausgehen, hast du was zu verschenken? Nein?!? Warum sollte es nokia tun?
Klar finde ich es auch nicht unbedingt nett das das N86 oder E75 nicht dabei ist, aber 10€ finde ich noch nen annhembaren Betrag.
ein Problem habe ich keines, zumal ich mir Navigon MN7 in der Europaversion vor 2 Monaten gekauft habe, also Navigation ist gesichert,
und die 3.03 läuft ja auch auf meinem N86, ich möchten nur eventuell die 3.04beta ausprobieren,
die 3.03 und 3.04beta habe ich eh schon seit geraumer Zeit auf dem PC gesichert
ich frage ja nur, das ist alles
lassen wir mal dahingestellt, was Nokia damit anrichtet, mit umsonst, nicht umsonst, und für dich erst recht nicht umsonst, etc.
das ist denen ihr Bier, geht mich nichts mehr an, ich finde es nur dem Image nicht besonders zuträglich so etwas zu machen. Ist ja nicht meine Firma.
Mein nächstes Handy wird das welches dies kann:
Super gute Kamera, Touchscreen, Navi, e-mail, guter Browser, W-Lan und die Möglichkeit Programme und updates aufzuspielen ohne dafür in ein Geschäft zu müssen. Und halbwegs gut sollte es auch aussehen. Da sehe ich momentan keinen Noika Kandidaten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robert_69
Also ich habe kurioserweise mit meinem N79 genau das gleiche Problem wie "xenix" - keine Offline-Navigation möglich.
N79 FW 32.001.53.1 OviMaps 3.01
Die Offline-Suche findet keine Ziele - sobald ich Online gehe klappts. Suche ich dann einen Online gespeicherten Favoriten wird dieser gefunden - will ich dann dorthin navigieren heißt es "Die Route wurde nicht gefunden"
Schon merkwürdig das ganze...
Weiß jemand Rat? Die 3.04 kann ich ja auf dem N79 nicht nutzen....
Danke
Also bei mir hat das "OnLine" gehen geholfen. Nur musste ich eben öfter "OnLine" gehen und immer wieder mit "OffLine" versuchen. Ist ein "Gebastel" ich weiss und braucht (Ironiemodus an )auch gar keine Zeit (Ironiemodus aus). Der User kues hat das auf Seite 58 und folgende schön dargelegt.
Wenn Du dann zufälligerweise auch noch mein zweites Problem auch noch haben solltest, dass zwar für Navigationsart "Fahren" Stimmen angeboten werden aber für die Navigationsart "Gehen" keine zur Auswahl stehen, dann ist der Workaround derselbe. OnLine gehen und schauen ob die Stimmen für "Gehen" angeboten werden.
Ich habe gestern 3 Stunden damit verbraten, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch und andere Dinge habe ich ja auch nicht zu tun...
ist das kostenfrei navi jetzt eigentlich auch schon für das 6720 zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ist das kostenfrei navi jetzt eigentlich auch schon für das 6720 zu haben?
Nein, wird es auch nicht, dafür hat Nokia den Preis auf 10EUR/Jahr gesenkt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=439732
die e52 version geht darauf nicht? (habe das gerät nicht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!