Kostenlose Navigation für ältere Nokia Handys wie z.B. dem E71 wird es wohl nicht geben (außer Fußgängernavi.). Wenn ich sehe das selbst bei Betatests für die Version 3.04 die älteren Handys außen vor bleiben, dann vergiss das mal lieber.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlose Navigation für ältere Nokia Handys wie z.B. dem E71 wird es wohl nicht geben (außer Fußgängernavi.). Wenn ich sehe das selbst bei Betatests für die Version 3.04 die älteren Handys außen vor bleiben, dann vergiss das mal lieber.
Gruß
Navigationsstimme bei "Gehen"
Guten Tag
Mein Problem mit der "Offline" Suche einer Adresse konnte ich ja dank dem User kues lösen.
Nun habe ich ein anderes Problem. Es sind die "Stimmen" bei der Navigationsart "Gehen". Ich kann keine Stimmen herunterladen, d.h. es werden im Menue gar keine Stimmen zum Herunterladen angeboten.
Kann jemand helfen?
Bei der Navigatonsart "Fahren" konnte ich dagegen aus einer ganzen Menge Stimmen auswählen.
Edit:
Handy ist ein Nokia E55
Map Version ist 3.03, neuste Version gemäss "MapLoader" und "MapUpDater"
Was mich etwas stört ist dass wenn ich eine Stadt in Griechenland suche offline es nicht gefunden wird aber wenn ich online gehe findet er diese...
Hi zusammen,
hab mir auch mal die Ovi Maps für mein N97 gegönnt. An sich funktioniert die Software auch recht gut, allerdings hängt es bei mir während der Navigation immer ein bisschen hinterher. D.h. wenn ich schon an einem Punkt vorbeigefahren bin, bin ich beim Navi erst kurz davor. Das ist teilweise ziemlich nervig!
Wie siehts aus ? Habt ihr ähnliche Probleme oder bin ich der einzige?
Gruß Chuckeey
PS: Habe ein N97 mit O2 Branding und daher erst Firmware 11.0.021!
Re: Navigationsstimme bei "Gehen"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xenix
Guten Tag
Mein Problem mit der "Offline" Suche einer Adresse konnte ich ja dank dem User kues lösen.
Nun habe ich ein anderes Problem. Es sind die "Stimmen" bei der Navigationsart "Gehen". Ich kann keine Stimmen herunterladen, d.h. es werden im Menue gar keine Stimmen zum Herunterladen angeboten.
Kann jemand helfen?
Bei der Navigatonsart "Fahren" konnte ich dagegen aus einer ganzen Menge Stimmen auswählen.
Edit:
Handy ist ein Nokia E55
Map Version ist 3.03, neuste Version gemäss "MapLoader" und "MapUpDater"
Bei "gehen" ist noch nie die Sprachanweisung möglich gewesen,
währe ja auch seltsam, wenn das Handy eines Passanten "jetzt rechts..." plappert
Dafür vibriert das Handy, wenn eine neue Anweisung erfolgt
Re: Re: Navigationsstimme bei "Gehen"
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Bei "gehen" ist noch nie die Sprachanweisung möglich gewesen,
währe ja auch seltsam, wenn das Handy eines Passanten "jetzt rechts..." plappert
Dafür vibriert das Handy, wenn eine neue Anweisung erfolgt
Hallo und Danke für Deine Antwort.
Bist Du ganz sicher?
Ich meine mich zu erinnern, dass eben dies gerade möglich war. Du konntest im Menu "Einstellung" auswählen ob bei "Gehen" mit mit "vibrieren" oder eben via "Sprachansage" eine Richtungsänderung avisiert wurde.
Die andere Frage wäre dann, wieso es unter "Einstellungen" je ein Auswahlfeld für "Fahrzeug-Sprachführung" und "Fussgänger-Sprachführung" gibt.
Doch bei Maps kannst du auch bei der Fussgängernavigation mit sprache führen lassen!!!!
Vielleicht bin ich bloss blind oder doof, aber:
Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Nokia-Seite die Preise fürs navigieren mit Ovi-Maps 3.0 einsehen kann? Handy ist ein 6220 c, also keine kostenlose Navigation möglich.
Danke schon mal vorab und viele Grüße
Wenny
ZitatOriginal geschrieben von antig
Doch bei Maps kannst du auch bei der Fussgängernavigation mit sprache führen lassen!!!!
So war es mir eben auch.
Nur wie löse ich jetzt mein Problem?
ZitatOriginal geschrieben von antig
Ups, dann muß das neu sein :confused:
Sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!