Du meinst erst am Handy BT aktivieren, dann die Maus?
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Nein, Du sagtest doch die seien gepairt,
Bei mir in Menue-Programme-GPS-GPS-Daten-Optionen-Standortbest.-einstell.-Bestimmungsmethoden
Da Bluetooth GPS aktivieren -
Hab ich nicht. Unter Programme-GPS- hab ich nicht..!
-
Moment. Ich habe GPS-Daten in der Suche gefunden. Gehe ich auf Optionen heißt es "Systemfehler!" Was nun??!!
-
Standortbestimmung schmeißt mich aus dem Programm
Also. Auf Umwegen habe ich Standortbestimmung gefunden. Wähle ich Bestimmungsmethode blendet das Menue aus und ich bin wieder zurück im Menü. Da stimmt doch was nicht.
Ein Fall für den Nokia Shop????
-
Maus doch nicht gepairt und erkannt?
Tut mir leid, mehr Ideen habe ich nicht mehr
-
Ne, danke, du hast mich schon richtig zum Fehler geführt. Ich habe jetzt im Handbuch nachgesehen und genau wie du sagst, gibt es einen Unterpunkt unter Bestimmungsmethoden und der sollte eigentlich aufgehen und dort kann man GPS wählen. Mein Handy hat einen Buck oder funktioniert nicht richtig. Danke, ich gehe mal in den NShop. DANKE!!!!!
-
UAE auf E71 kommt immer Kostenbestätigungsabfrage
Hi,
ich bin in den VAE (dubai) und hatte 3.01 auf meinem e71 installiert. Wenn ich navigiere, geht es auch schon gleich los mit sprachansage, aber nach kurzer zeit kommt die meldung das ich online gehen muss (enter shop)
dort wird mir dann vorgeschlagen tägliche, monatliche, oder eben dauerhafte licenzen zu kaufen.
meine fragen hierzu wären.
1. gibt es eine liste von ländern in denen die navigation frei sein soll (es heisst ja auf der website von nokia 70 verschiedene länder)
2. gibt es - wenn alle Länder umsonst sind- wovon ich ausgegangen bin denn eine möglichkeit das irgendwie richtig zu aktivieren?
ich hatte vorher die city navigator version licensiert (die gab es ja mal umsonst)
3. hat es in den emiraten denn schon jemand mal erfolgreich benutzt?
gruss und danke
-
Re: UAE auf E71 kommt immer Kostenbestätigungsabfrage
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Hi,ich bin in den VAE (dubai) und hatte 3.01 auf meinem e71 installiert. Wenn ich navigiere, geht es auch schon gleich los mit sprachansage, aber nach kurzer zeit kommt die meldung das ich online gehen muss (enter shop)
dort wird mir dann vorgeschlagen tägliche, monatliche, oder eben dauerhafte licenzen zu kaufen.
meine fragen hierzu wären.
1. gibt es eine liste von ländern in denen die navigation frei sein soll (es heisst ja auf der website von nokia 70 verschiedene länder)
2. gibt es - wenn alle Länder umsonst sind- wovon ich ausgegangen bin denn eine möglichkeit das irgendwie richtig zu aktivieren?
ich hatte vorher die city navigator version licensiert (die gab es ja mal umsonst)
3. hat es in den emiraten denn schon jemand mal erfolgreich benutzt?
gruss und danke
↲Gratis Navi gibt es erst ab Ovi Maps Version 3.03
-
ola rs77.
wenn ich jetzt die maps version runterlade für mein e71 bekomme ich dann die 3.03 schon?
ist nämlich bei nokia nicht so ersichtlichgruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!