Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Kann mir einer helfen?
    Ich habe ein x6 und kann über die Ovi Suite keine karten herunterladen aufs Handy. Was mache ich falsch?
    Ich habe die Karten App über das handy auch upgedatet.
    Die ovi Suite möchte mir immer die Version 3.01(32)aufs Handy machen, da ist aber bereits die 3.03(246)drauf.
    Wenn ich dieses versuche bekomme ich nen Fehler.
    Meine Version auf dem Handy ist doch neuer.

• Generell bin ich mit der Navigation sehr zufrieden. Läuft schnell und gut auf meinem 5230 :top:

Bißchen bescheuert ist die Wegfindung allerdings bei Auf-/Abfahrten von Autobahnen etc., sprich da wo sich 2 Strassen mit einer Brücke kreuzen. Da findet Nokia es wohl spannender im Gegenverkehr zu wenden und dann die Abfahrt aus der anderen Richtung zu nehmen, anstatt direkt meine eigene Abfahrt zu nehmen *g*

Bißchen Spannung muß wohl sein :D

Schön wäre es wenn man direkt zu Kontakten navigieren könnte :top:

• Hat schon jemand versucht die kostenlose Ovi Maps-Version auf einem E63 zu nutzen? Meint ihr, da gibt es eine Chance???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von Trapo02
    Generell bin ich mit der Navigation sehr zufrieden. Läuft schnell und gut auf meinem 5230 :top:

Bißchen bescheuert ist die Wegfindung allerdings bei Auf-/Abfahrten von Autobahnen etc., sprich da wo sich 2 Strassen mit einer Brücke kreuzen. Da findet Nokia es wohl spannender im Gegenverkehr zu wenden und dann die Abfahrt aus der anderen Richtung zu nehmen, anstatt direkt meine eigene Abfahrt zu nehmen *g*

Bißchen Spannung muß wohl sein :D [...]

Yea. It's not a bug. It's a feature! ;-)

Gruss-
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Hat schon jemand versucht die kostenlose Ovi Maps-Version auf einem E63 zu nutzen? Meint ihr, da gibt es eine Chance???

Es gibt "geheilte" Versionen, die funktionieren ausgezeichnet.

• Nokia N81 und Ovi und GPS-Maus

Hallo an alle Wissenden,

auch wenn Ihr mich jetzt schimpft, aber ich weiß nicht weiter.

Die Suchfunktion liefert auch keine Treffer...

Ich habe das N81 ohne 8 Giga, also das einfache.

Gestern habe ich die Ovi Maps runtergeladen (nur Bayern!) und wollte mit meiner GPS Maus alles mal ausprobieren, aber ich weiß nicht, warum das nicht geht.

Der Sendemast ist leider gar nicht farbig hinterlegt, ich glaube, der Kontakt zwischen Maus und N81 wird durch irgendwas unterdrückt.

Die Maus funktioniert sehr gut mit meinem N70 und TomTom, daran liegt es nicht.

Die Netznutzung habe ich deaktiviert. Bluetooths ist aktiviert. Was muss ich tun, damit Handy und Maus und GPS schnackelt????

Bitte Hilfe, bitte..bitte...bitte...
    Moni

Ich mag Handys....

• Am E72 kann man die Reihenfolge der GPS-Quellen festlegen, da muß externes GPS aktiviert werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!