Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Punkte aus Google-Earth importieren

Habe ich was übersehen oder gibt es das Thema schon, wie man seine brav sortierten und katalogisierten Wegpunkte aus Google Earth irgendwie in Favouriten verwandelt, bzw. wie diese Kategorien in Ovi funktionieren? Ich finde Ovi-Maps da noch sehr unausgereift, auch in der Bedienung :-(

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Re: Punkte aus Google-Earth importieren

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Habe ich was übersehen oder gibt es das Thema schon, wie man seine brav sortierten und katalogisierten Wegpunkte aus Google Earth irgendwie in Favouriten verwandelt, bzw. wie diese Kategorien in Ovi funktionieren? Ich finde Ovi-Maps da noch sehr unausgereift, auch in der Bedienung :-(

ich wüsste nicht, dass es diese funktion je gegeben hat. was hat nokia auch mit ggogle-maps zu tun? die entwickeln ihr eigenes navi, von daher glaub ich auch nicht, dass es die option jemals geben wird!

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Das sagt der MapLoader dir schon.

Wie oft kommen eigentlich immer neue Karten raus? Quartalsweise?

Gruß,

Meik

• Re: Re: Punkte aus Google-Earth importieren

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    ich wüsste nicht, dass es diese funktion je gegeben hat. was hat nokia auch mit ggogle-maps zu tun? die entwickeln ihr eigenes navi, von daher glaub ich auch nicht, dass es die option jemals geben wird!

Outlook hat auch nichts mit google oder so zu tun, trotzdem kann ich zwischen diesen beiden Anwendungen meine Daten tauschen und verarbeiten...
    Z.B. kann ich ja auch in google-maps meine Nokia Orientierungspunkte als Ziele auswählen

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Auch auf externe Mirco SDHC installierbar

Derzeit habe ich Ovi Maps auf meiner internen 8GB Speicherkarte installiert. Ich möchte künftig die Maps auf einer externen Micro SDHC (16GB) speichern. Ist die möglich (Beim Map-Loader auswählbar?) Mein Handy ist das Nokia N86 8MP

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Derzeit habe ich Ovi Maps auf meiner internen 8GB Speicherkarte installiert. Ich möchte künftig die Maps auf einer externen Micro SDHC (16GB) speichern. Ist die möglich (Beim Map-Loader auswählbar?) Mein Handy ist das Nokia N86 8MP

ja, bei mir ist das beim N86 8MP auch so, ich habs auch auf der 16Gb Speicherkarte drauf läuft einwandfrei.

Grüße Mav

• Man kann in den Einstellungen von Maps auswählen in welchen Speicher die Kartendaten liegen sollen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Wie oft kommen eigentlich immer neue Karten raus? Quartalsweise?

Gruß,

Meik

Ja so soll es wohl sein. Vom Gefühl her aber nicht so oft.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!