Wenn du das Programm über das Handy runterlädst schon aber per PC kannst du auswählen welche Version du haben willst...
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Servus,
habe eben nochmal auf dem N79 versucht, die neue 3.03 hier aus dem Forum zu installieren.
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: Installation nicht möglich, kein Zugriff.
Zur Zeit funktioniert leider nur die 3.01......Was kann ich noch tun, damit die 3.03 funktioniert?
Gruß
-
verstehe ich das richtig, wenn ich mir Deutschland herunterlade, sind die einzelnen Bundesländer automatisch auch mit dabei?
-
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Ich hab nur den Nokia Maps Updater von Nokia runtergeladen, Handy angeschlossen und es lief.Bei Nokia N79 eingeben, dann kann man den Updater runterladen.
Also über Nokia.de geht das bei mir nicht! Und die Installationsdatei von Seite eins wird auch nicht akzeptiert. -> Installation nicht möglich.
Hast Du nen Link für mich wie es bei Deinem N79 geklappt hat? Bin echt skeptisch, dass Du wirklich die 3.03er drauf hast!
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Sorry aber muss mal kurz ne Anfängerfrage stellen.Also die Karten kann ich aufs Nokia laden und muss mit dem Nokia nicht ins Internet während der Navigation...?
Danke!
A-GPS = an = ja
nur GPS = nein -
gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
A-GPS = an = ja
nur GPS = nein
9.999
ich glaube, dass könnte für einen Anfänger zu schwer sein...
ergänzend:
Wenn Du die Standortbestimmung nur mit dem eingebauten GPS machst, dann brauchst Du nicht ins Internet, die Karten sind ja auf dem Tel.
Solltest Du aber A-Gps (auch unterstütztes GPS genannt) zur Standortbestimmung zusätzlich anschalten (weil die Standortdestimmung dann schneller geht), dann vebindet sich dein Tel mit dem Internet, jedoch nur winzig kleine Datenpackete, deren Volumen nicht hoch ist, aber die Anzahl kann viel sein. Das würde dann von Deinem Tarif abhängen.Wenn Du keine weiteren Kosten haben willst - oder im Ausland bist und dort z.B. teures Roaming bezahlst, läßte Du A-GPS am besten aus, machst man am Anfang einen Satfix (ca 2 Minuten) und danch gehts schneller, da das GPS dann schon die Satellieten von zuvor kennt.
-
wo werden (bei mir x6, nur interner 32gb speicher) eigentlich die kartendaten gespeichert? ich finde immer nur das maps programm, nirgends die karten?
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Immer wann ich OVI Karte (3.01) nutzen will kommt eine Meldung: "This application requires Licence Manager download".Hier wird 3.3 diskutiert. Frühere Versionen 3.x haben seinen eigenen Thread … mein Tipp wäre aber alles im Programm-Manager zu deinstallieren und dann die letzte 3.1 drauf zu machen und zu hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von yankeedoodle
Wo [muß] ich was einstellen […], um die Karten anstatt auf dem internen Massenspeicher auf der Micro SD-Card installieren zu können.Menü » Karten » Optionen » Einstellungen » Karte » Speichernutzung » F. Half das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!