Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • @ exnokia


    Danke, ABER>


    wie gesagt, ich bin totaler Laie, habe jetzt mal die ovi suite installiert, wo in der ovi suite zeigt er dir das an???


    Ich find Nokia ja echt gut ansonsten, aber die Programme koennten etwas intuitiver sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von jocmueller
    @ exnokia


    Ich find Nokia ja echt gut ansonsten, aber die Programme koennten etwas intuitiver sein...



    Da hast du recht.

    Gehe oben auf den Reiter Ansicht - gehe zu - Karten - dann steht links unten Karten auf ( bei mir Nokia 6700 ) und da klickst du auf - alle
    Dann liest er den Speicher des angeschlossenen Tel. und `Voila`

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Ich hab nur den Nokia Maps Updater von Nokia runtergeladen, Handy angeschlossen und es lief.


    Bei Nokia N79 eingeben, dann kann man den Updater runterladen.


    Hi,


    ich bekomme immer wieder nur die 3.01 angeboten.


    Dann warte ich halt bis März.....bis es kostenlos angeboten wird.


    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Frage wegen zusaetzlicher Karten


    Hi,


    wenn ich schon dabei bin, die erste Frage habe ich ja dank den Cracks hier geloest... Ich habe in diesem Thread bezueglich der Zufuegung von Karten zwei unterschiedliche Infos erhalten (oder diese zumindest so interpretiert):


    Ich habe bei mir derzeit die Karte Germany komplett drauf. Nun moechte ich mir noch die Laender draufladen, in denen ich haeufiger bin, das sind A, CH, NL, LI, LUX, IT, San Marino, Vatikan (auch wenns so aussieht, kein Schwarzgeld... leider), nun meine Frage:


    1.


    Wenn ich eine neue Karte auf mein Handy drauflade, wird dann der Speicher der bisherigen Karten geloescht, d.h. die Germany Karte muesste ich wieder dazuladen??? Irgendwo hier habe ich gelesen, dass man Karten ohne weiteres hinzufuegen kann, die bisherigen bleiben bestehen, irgendwo jedoch, dass die bisherigen geloescht werden.


    hmmm, evtl. bezog dies sich vielleicht ja auch nur darauf, dass wenn ich mir zB NL hole und schon drauf habe, diese geloescht wird, wurde mir jedoch nicht so klar.


    Edit: habs rausgefunden, kann die Karten hinzufuegen, ohne dass der Speicher geloescht wird :-)


    2.


    Kartenupdates, werden diese automatisch gemacht oder wo kann ich die machen?


    Edit: geht wohl automatisch ueber ovi :-)


    Danke vielmals.


    Schoenes Wochenende


    Jochen

  • Sorry aber muss mal kurz ne Anfängerfrage stellen.


    Also die Karten kann ich aufs Nokia laden und muss mit dem Nokia nicht ins Internet während der Navigation...?


    Danke!

  • jocmueller:
    1. Die Karte auf dem Gerät bleibt erhalten ausser man lädt die gleiche Karte nochmal runter, dann wird sie natürlich überschrieben.
    2. Es gab mal in Maps einen Menüpunkt über den man das prüfen lassen konnte, am besten mal im Maps Thread vorbeischauen...


    thedarkside2005: Du könntest die Version vom E72 versuchen, ist auch FP2...


    9.999: So ist es...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    thedarkside2005: Du könntest die Version vom E72 versuchen, ist auch FP2...


    Ach, das Gerät macht da nicht selbst (also die Zuordnung, welche Version installiert werden soll)?
    Na dann werd ich das testen sobald mein Gerät da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!