Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von AZiFireFox
    Hi,
    ich besitze ebenfalls das N79 mit der 32.001 Firmware.
    Allerdings habe ich die neueste Ovi-Version nicht installieren können....


    Wie hast du es geschafft?


    Gruß


    Ich hab nur den Nokia Maps Updater von Nokia runtergeladen, Handy angeschlossen und es lief.


    Bei Nokia N79 eingeben, dann kann man den Updater runterladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Ich hab nur den Nokia Maps Updater von Nokia runtergeladen, Handy angeschlossen und es lief.


    Bei Nokia N79 eingeben, dann kann man den Updater runterladen.


    Ich denke dann eher, dass Du gerade noch die kostenlose 3-Monats-Lizenz nutzt, die es für jeden Nokia Nutzer bei Neukauf gibt/gab. Kann das sein? Wenn Du im Handy in MAPS auf Lizenzen klickst, steht da was?

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Ich denke dann eher, dass Du gerade noch die kostenlose 3-Monats-Lizenz nutzt, die es für jeden Nokia Nutzer bei Neukauf gibt/gab. Kann das sein? Wenn Du im Handy in MAPS auf Lizenzen klickst, steht da was?


    Auf Lizenzen kann i grad ned drücken, Handy is nicht bei mir :)


    Aber nein, die 3 Monatslizenz ist schon vorbei. Sprachnavigation funktionierte nicht mehr, jetzt schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von sofi
    Welches Handy-Modell?
    Welche SW-Version?


    Ist bei mir auch so:
    - E52 mit 31-er Software.


    Gruss, Sofi


    die OVI Maps Version 3.03 gibts nur über das software update programm was man unter Einstellungen-Telefon findet.

  • Hallo,


    ich hatte auf meinem Rechner die Nokia Maps Karten als Programm gehabt, habe es dann deinstalliert und wollte eine neuere draufmachen. Doch leider kann ich kann ich es nicht mehr bei Nokia finden. Kann mir jemand helfen wo ich es bekomme?

  • Was genau meinst du denn? Den MapLoader oder den Maps Updater oder die Webansicht der Karten im Browser?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Leute!


    Ich lese überall Kostenlos Navigation von Nokia nutzen, das ist alles gut und schön aber ich bekomme das einfach nicht hin. Habe alle Sachen auf mein PC installiert die benötigt werden, auch die Karten auf mein Nokia 5800 draufgespielt aber kein Erfolg.


    Wo ist der Fehler? Was mach ich falsch?

  • Ich meine das Programm auf dem Computer mit dem ich das Kartenmaterial runterladen kann um es dann auf das Handy zu überspielen.


    Ich empfinde dieses Navi Programm extrem kompliziert, kein Vergleich zu meinem Tom Tom (total einfach)! Ich habe es nicht geschafft eine passende Route von A nach B zu finden und zu navigieren. Ich weiß überhaupt nicht wo ich es eingeben soll und wie ich es dann zu starten bekomme. :mad:


    Außerdem habe ich vergeblich versucht Adressen zu speichern. Ich wäre froh wenn man mir sagen könnte wie dies funktioniert (bin wohl zu blöd dafür)!


    Eine deutsche Gebrauchsanleitung wäre schon nicht schlecht!

  • welche Karten auf Handy???


    Hi,


    habe viel gelesen und gelernt in diesem Thread und bin was Smartphones angelangt auch noch Neuling... habe jetzt ein N97 mini, davor ein 6110 navigator.


    Was ich "ums Verrecken" (wir Schwaben sagen das so) nicht rausgefunden habe ist, fuer welche Laender ich Karten auf dem Tel installiert habe... Habe mal Deutschland geladen, wenn ich aber bsw. Amsterdam oder Kitzbuehel oder was auch immer "offline" suche, so findet er eine Route, was darauf hindeutet, dass Europa installiert ist.


    Kann mir also jemand sagen, wie ich herausfinden kann, welche Karten nun wirklich auf dem Handy installiert sind? Der MapLoader zeigt dies ja nicht an.


    Danke


    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!