Hallo,
mal das "Draußen-Profil" für mehr Lautstärke gewählt?
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Hallo, ich habe das N97 mini und würde gerne wissen, wo ich was einstellen muß, um die Karten anstatt auf dem internen Massenspeicher auf der Micro SD-Card installieren zu können. Ist das überhaupt möglich?
Ist es auch möglich, falls der Massenspeicher zu voll ist, zusätziche Karten auf die Micro SD-Card zu installieren? -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
mal das "Draußen-Profil" für mehr Lautstärke gewählt?
Welche Profileinstellung soll denn hier was ändern?
In den Profilen ändert man doch nur Ruflaustärke usw. aber nicht solche Details. -
Leider nicht für das Nokia N95
-
Navi Ansicht E71/E72
Hallo, vielleicht weiss ja hier jemand eine Lösung???? Ich habe ein E71 und ein E72 und nutze Ovi Maps, doch beim Navigieren, ist die Bildschirm Anordnung nicht wirklich praktisch, so ist die Karte links auf dem Bildschirm und die Informationen(Ankunftszeit,Entfernung, Geschwindigkeit usw.)sind auf der rechten Seite!Durch diese Anordnung ist der Kartenausschnitt so ziemlich klein und man muss schon länger hinschauen um alles zu erkennen!Meine Frage dazu: Gibt es eine Möglichkeit diese Ansicht zu ändern, so wie bei Tomtom, Sygic, Navigon usw., so das die karte über das ganze display angezeigt wird und die Informationsleiste nach unten wandert? Ich bin der Meinung bei werbung für Nokia Maps diese Darstellung gesehen zu haben, doch finde ich keine einstellmöglichkeiten dazu!!Für den richtigen Tip wäre ich dankbar!
-
ich denke nicht. soweit ich weiss unterstützen diese geräte ja nicht die funktion des drehbaren bildschirms, also gibts ja nur die queranzeige. wie sähe das allerdings aus, wenn die anzeige unten wär ... dann hättest du doch darüber kaum noch platz für eine anständige kartenanzeige?
-
Naja wie mans nimmt, ich habe auch noch sygic navi drauf und da ist es wie bei jedem normalem Navi, das die Infoleiste unten ist und ich habe definitiv mehr zu sehen wie bei nokia maps mit der echt dummen Ansicht!
-
Mein N79 ist derzeit für die Navigation total unbrauchbar.
Nachdem ich mich erst darüber geärgert und dann wieder gefreut habe, dass ich eine Lizenz habe, ärgere ich mich derzeit wieder:Immer wann ich OVI Karte (3.01) nutzen will kommt eine Meldung:
"This application requires Licence Manager download".Egal was ich dann mache, das Programm stürzt ab.
Also hab ichs runtergeworfen und wollts neu installieren --> geht nicht mehr.Momentan kann ich gar kein Navi nutzen.
Toll oder?
Gehts noch jemanden so oder (noch besser): hat jemand ne Lösung?
mfg
-
hast du das telefon mal komplett zurückgesetzt? Danach neu installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You Gehts noch jemanden so oder (noch besser): hat jemand ne Lösung?
Naja ich warte halt bis die Version 3.03 für das N79 freigegeben ist. Ich habe allerdings auch keine Probleme mit der 3.01, die Navigation beginnt mit Sprache und allem, bricht dann halt nur mit Hinweis auf fehlende Lizenzen ab (kein Absturz)..
MWN gibt es derzeit nur OE-Navi als ernsthafte Navigation, nach dem Aus für Nav4All :(.
Mit starken Nerven kannste auch sowas wie We-Travel probieren..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!