Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Kurze Frage:
    Wie bekomme ich es hin, dass die Karte/der rote Punkt sich in Fahrtrichtung bewegt (so wie bei der Navigation eben), wenn ich auf 'Eigene Position' gedrückt habe und fahre. Ich glaub, da bleibt die Karte immer eingenordet....(oder wie das heisst)

Danke Heiko

• Zitat

Original geschrieben von kalki
    Kurze Frage:
    Wie bekomme ich es hin, dass die Karte/der rote Punkt sich in Fahrtrichtung bewegt (so wie bei der Navigation eben), wenn ich auf 'Eigene Position' gedrückt habe und fahre. Ich glaub, da bleibt die Karte immer eingenordet....(oder wie das heisst)

Danke Heiko

geht imho nur bei navgation!

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Wenn das Gerät nen Kompass hat sollte es auch so gehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Erst einmal Hallo

Ein tolles Forum habt ihr hier.

Ich nutze Ovi Maps 3.0 auf meinem E71.
    Ich finde es wirklich nervend, dass die Kartenausrichtung ständig von Norden auf die aktuelle Richtung ändert.
    Gerade im Fußgängermodus ist das schlimm, da sich die Ausrichtung ständig selbstständig ändert. Aufgrund der GPS-Ungenauigkeit passiert es mir häufig, dass sich die Karte ständig dreht.

Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Ausrichtung ständig eingenordet zu belassen. In Nokia Maps 2.0 war dies meiner Meinung nach besser gelöst.

Nokia 6230i, N73, E65, E71

• ich habe das x6 und ovi suite. wenn ich da auf "karten" gehe und mir die im gerät installierten anzeigen lassen finde ich dort länder die ich im leben nie bereisen werde und auch sprachansagen in sprachen, die ich nicht benötige.

allerdings gibts nur den button "alle löschen" ich kann nichts davon einzeln anwählen und löschen .... ? geht das ggf. im gerät direkt?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, einzeln geht AFAIK nicht...

das doch tinnef ... :( naja, wenn ich mal viiiieeeel zeit hab mach ich das. speicher ist ja eh reichlich da ... aber trotzdem, doof sowas. ansonsten gefällt mir die ovi suite sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Dann installier ich mal gleich.... :-)

Bei mir kommt da nur ich hätte schon die aktuellste Version.
    Wie sieht es bei euch aus?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!