ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Nicht offiziell, nur "geheilte" Versionen.
Was sind denn "geheilte" Versionen? *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Nicht offiziell, nur "geheilte" Versionen.
Was sind denn "geheilte" Versionen? *gg*
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Seltsam. Auf einer längeren Autobahnfahrt bin ich wieder mit Anlauf und ohne Vorwarnung in eine Verkehrsstörung geleitet worden. Allerdings kein Stau, sondern eine Dauerbaustelle über 15km. Evtl. wird in so einem Fall bewusst nicht gewarnt, nur die Störung auf der Karte gezeigt?!
CHRIS
Ohne Stau macht es oft eben auch keinen Sinn eine Baustelle zu umgehen, weil das weiträumigere Umfahren länger dauert als das mittelfristige Fahren mit Tempo 80...
Auf Landstraßen ist die Geschwindigkeit so viel höher dann nämlich auch nicht (max. 100), aber die Strecke dürfte einiges mehr betragen.
Ich denke, da ist schon ein vernünftiges System hinter:
kein Stau->keine Umleitung
Die Anzeige der Dauerbaustelle belegt immerhin, dass das Programm ein Gefährdungspotential erkannt hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lebodo
Hallo,
bei Maps 2.0 konnte man die Anzeige so einstellen, dass Norden immer oben war.
Bei Maps 3.01 war das nicht mehr möglich (die Karte blieb 4 bis 5 Sekunden in der Nord-Ausrichtung und sprang dann zurück.
Kann jemand bitte schreiben, wie es sich mit der aktuellen Version verhält?
Vielen Dank,
Le Bodo
Mit einem Klick lässt sich der Kompass an und ausschalten =)
Hallo,
habe bis jetzt hier nicht über die suche gefunden.
Ich habe das Problem das ich immer noch eine Lizenz kaufen muß! Ich habe das Nokia 5230 und habe mir mit den Nokia Map Loader die Karten kostenlos herrunter geladen, wenn ich dann aber Navigieren möchte muß ich eine Lizenz erwerben die mich was kostet!!!
Wie bekomme ich eine kostenlose Lizenz???
Gruß
und Danke
Tom
Mal so nebenbei…
Geht eigentlich die Fußgängernavigation samt 3D Gebäuden mit den Ovi-Maps auf dem N900?
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Wie bekomme ich eine kostenlose Lizenz???
Du musst die neue Programmversion installieren: http://www.nokia.de/ovi-dienst…rten/kostenloser-download
Hallo,
habe ich schon gemacht, habe jetzt aber gerade festgestellt das ich zuerst die alten Karten löschen muß und dann gehts :top:
So, da ich mich jetzt schon dumm und dämlich suche und die ersten Seiten des Threads mir meine Frage nicht beantworten, bitte mal hier ukurz und knackig.
Ich kaufe mir jetzt eine Nokia E73, lade mir die Karten und kann navigieren, mit Stimme, ohne daß eine Datenverbindung bestehen muss?!
Ist alles Onboard?
Nokia E73 ist da was an mir vorbei gegangen??
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Nokia E73 ist da was an mir vorbei gegangen??
Jaja, E71 meinete der Herr. :o Wobei ein 5800 ohne XpressMusic, nicht in Kinderrot auch gehen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!